keine freunde

Begonnen von bibi, 23 Oktober 2016, 11:13:21

Bibi

das ist ja das tolle, wenn eine  Mission erfüllt wurde. ich werde trotzdem heute Eiter lächeln, denn dann sieht man gleich viel hübscher aus. Wohl muss ich sagen, ich hab schon Lachfalten...

Stimmt, ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag, aber das fällt einem doch manchmal sehr schwer , also zu lächeln.

Das ist eine gute frage, aber einer muss ja   die Rolle des Narren übernehmen.

ES sollte mal blauer himmel kommen, dann wäre ich rundum  glücklich

gruß
bibi

hardworking fool

Würg!

Liebe Bibi,
darf ich dir bitte ein "W" spendieren? Sonst ist es zu eklig. ;-)) LOL!!!
Was bin ich doch für ein dummer Narr!

Lachfalten find ich persönlich aber richtig klasse.

LG Fool

Bibi

ein W ??? ja gut gerne, wo kommt das denn hin ? :o
gefunden, du meinst  mein " Eiter " mensch  wie konnte das denn nur  eilter lächeln heißen... woo  ist es denn hin mein w ? :(
jetzt ist mir doch schlecht, beim Eiter lächeln.

echt ? na gut dann sollte ich wohl  zu dem kleinen Fältchen stehen, nicht wahr ?

gruß

hardworking fool

Hey Bibi,

du machst mir Spaß! Was soll denn da ich sagen - für heute steht bei mir ein Termin beim Zahnarzt im Kalender - da hat sich's gleich ausgelächelt.

Ich weiß zwar nicht, woher du überhaupt schon wissen willst, was Fältchen sind, :-))
aber es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Menschen mit Lachfältchen für sympathischer gehalten werden. Also schön brav das Gesicht in Falten ziehen.

Blauen Himmel fänd ich auch ganz nett, aber so ein bisschen weiß von oben hätte auch etwas.

Grüße aus der Tiefkühltruhe!

Fool

Bibi

hey
Zahnarzt ? ach du liebe Neune,  da kann doch kein Mensch lächeln.   dann lass ich mir lieber ne Glatze schneiden als da gut gelaunt hinzugehen, nein nein da bekommt man ja schiss in die buxe... Na zum Glück ist nicht heute Freitag der 13, das wird also schon.

Na ich sehe die doch haargenau im spiegel die Falten, so kleine.... ach herrje, man wird alt. Ich melde mich dann mal im Altenheim  an, besser  jetzt als nie.
Gut, wenn ich lache sehe ich noch bescheuerter aus als vorher, dann schau ich lieber ernst.

Schnee ?  ja aber nur in Kombination mit blauem Himmel, bitte

Tiefkühltruhe ? da was tolles gefunden ?

Bibi

hardworking fool

Hey! Du junger Hupfer!

Soweit kommt's noch! In deinem jugendlichen Alter im Altersheim anmelden! Nichts da - stell dich gefälligst ganz hinten an! Der nächste freie Platz ist für mich reserviert!

??? Ach so, nee leider nichts Schönes in der Tiefkühltruhe gefunden - zumal ich damit eigentlich meine eiskalte Wohnung meinte.

Weißt du eigentlich was noch schlimmer ist als ein Zahnarzt mit einer Vorliebe für Knoblauch? Ein Zahnarzt der leidenschaftlich gerne während der Behandlung Witze erzählt. Autsch!

Und nicht zu ernst schauen! Das gibt Zornesfalten und die braucht nun wirklich kein Mensch.

LG Fool

Bibi

hey

Was ? nicht ? na gut, dann warte ich noch 3  Jahre.
Ach soo, ich dachte an eine Tiefkühltruhe, mit was tollen drinnen. Aber jaa,  es ist sibirische Eiszeit... brrr

IHHHH, Knoblauch... maaan da kann man ja nicht mit lachen, wie blööööööööööd  :(
Zornesfalten ? oh je dann lieber gar nicht das Gesicht verziehen, richtig ?

Gruß
Bibi

Bibi

Ich dreh nochmal durch,
zuerst sagt mein Vater mir das ich ja keine Familie habe... haben uns über jemanden unterhalten der alleine lebte meines wissens ohne Familie, da haut der das raus. und in was  für einen Ton, sowas von aggro. dann habe ch halt keine Familie... ach nicht schlimm. Mich will keiner, mich wollte keiner  ..
und zur Patentante, meinte meine Mutter es nervt wenn ich davon rede, ja aber ich muss irgendwie meinen Frust  über die olle kuh raus lassen.

Also,  alles wie immer.  Bin ja egal...

Bibi

ach ja, grade wurde  ich gezwungen  papierschnipsel aufzuheben, und ich kann hleich in mein Zimmer gehen wenn ich so weiter mach. Man ja die mutter hat von mir Kontra bekommen, weil ich  es hasse das sie mich zwingt. wie ein kleines kind. " jEtzt sofort hebst du das auf "... aaaargh

LostSoul

Also ich kann dir nur immer wieder sagen, dass es das Beste sein wird, wenn du endlich dort ausziehst. Du machst dich doch selbst kaputt damit. Ich glaube wenn ich in so einer Familie leben müsste würde ich irgendwann durchdrehen und noch depressiver werden als ich eh schon bin. Versuch bitte, so schnell wie möglich dort weg zu kommen.

Bibi

da haste  recht mit dem ausziehen, merk ja wie es mich hier kaputt macht. Ich wünschte ich hätte die kraft zu gehen, denn ich merke ja wie ich immer aggresiver werde wenn ich meine Mutter sehe.  Ich hasse mich selbst dafür das es rückwärts läuft, aber sowas von. Irgendwie hab ich keine kraft irgendwas in die hand zu nehmen, wahrscheinlich weil  das hier mir die letzte Kraft raubt... warum zwingt meine Mutter mich zu irgendwas,  und  droht dann damit das ich in mein Zimmer kann. Wie man das immer sagt, zu Kinder. " du kannst gleich in dein Zimmer gehen..." wenn sie sowas sagt, dann fühle ich mich wie ein 10 Jäahriges kind, aber ich bin doch kein Kind mehr... Vielleicht will sie auch das ich immer eins bleibe...

hardworking fool

Liebe Bibi,

und wieder einmal bin ich sprachlos, was bei dir zuhause so abgeht. Papierschnipsel? Auf's Zimmer geschickt werden? So zimmerarrestmäßig? Ich glaub's ja nicht.
Ich kann mich nur LostSoul anschließen. Schau, dass du da so schnell wie möglich weg gehst - und wenn du dich mal bei so einer Art "betreutes Wohnen" umschaust.- Das gibt's nicht nur für Senioren sondern auch für Leute mit psychischen Problemen / Depressionen.

Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, aber irgendetwas was ich in und zwischen deinen Zeilen lese, bereitet mir wirklich Sorgen. Vielleicht schließe ich auch nur von mir auf andere. Ich hätte wahrscheinlich schon längst das Küchenmesser in die Hand genommen - um es ganz weit außer Reichweite aufzuräumen. ;-) Nee, aber jetzt mal im Ernst. Du klingst so, als wärest du wirklich bis zum Bersten angespannt und falls der Bogen plötzlich bricht, könnte er (in diesem Falle du) viel Schaden anrichten.
Schau, dass du da weg kommst und versprich mir, dass du nichts tust was dich oder andere gefährden könnte. Bitte!

Alles Liebe!
Fool

Bibi

ja ich hatte die liegengelassen, aber sagte dass ich morgen saugen werde. daraufhin  hat sie mich gezwungen  die aufzuheben.
mist erwischt, ja ich  denke immer " eines tages bringst du irgendwen in dem Wahn um " vor lauter agressivität... da hste mich erwischt, und dann auch immer wieder   das ich denke ich könnte ja das Meser  nehmen. WAs ist aus mir geworden...  ich versteh es nicht. Zuhause so,  bei anderen nur angst das sie mir irgendwas wollen  oder  mich auslachen.   Und dann immer das Thema, dass mein Vater es nicht versteht das ich keine KInder möchte.  wenn es mir gut geht, dann freue ich mich wenn jemand    auf der Welt erfährt schwanger zu sein, aber wehe ich hab keinen guten tag. dann kann ich mich nicht freuen, aber  überhäufe mich mit schlechtem Gewissen, weil ich denke, dass kleine Würmchen kann ja nichts dazu wie es in meinen Leben läuft...  Vielleicht liegt es an meiner Kindheit oder an dem was jetzt ist, dass ich  absulut es nicht verstehen kann wenn jemand  kinder bekommt.  Das soll aber nicht heißen das ich den kleinen was antun würde, sie können ja am wenigsten was dazu.

ZItternde grüße

hardworking fool

Liebe Bibi,

vielleicht solltest du dir doch noch mal mein Motto anschauen. "Keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt." Das dürfte erklären, warum ich dich "erwischt" / durchschaut habe. Weise bin ich zwar nicht, aber manchmal sagen auch Narren die Wahrheit. ;-)

Wobei ich es heute schon ziemlich heftig fand, dass meine Therapeutin von mir noch einmal das standardmäßige Versprechen verlangte, weder mir noch anderen etwas anzutun. Meine Güte! Es stimmt einfach nicht, dass ich "vor lauter Anspannung und unterdrückter Aggression kaum Luft" bekam - das hat rein organische Gründe. Gut beobachtet, liebe Dr. X., aber leider die völlig falschen Schlüsse gezogen.
Manchmal glaube ich, mein Problem sind eher fehlende Aggressionen - ich würde mich wahrscheinlich eher selbst töten, als dass ich irgendjemand anderen verletzten würde. Bestes Beispiel: mein Sohn erfreut sich immer noch bester Gesundheit - und das obwohl er mir die Woche 2x Geld aus dem Portemonnaie geklaut hat.
Aber, dass es jemandem in den Fingern jucken kann einfach mal zuzuschlagen oder zuzustechen, das kann ich nun wirklich gut nachvollziehen - und es gab auch schon Gelegenheiten bei denen ich heilfroh war keine Waffe in der Hand zu halten.

Was den fehlenden Kinderwunsch angeht, kann ich das ebenfalls nachvollziehen. Ich konnte mir auch nie vorstellen Mutter zu werden.
Vielleicht wird sich deine Einstellung dazu irgendwann einmal ändern, aber so oder so ist das ganz allein deine Entscheidung. Ich verstehe auch, dass du nicht jedes Mal hellauf begeistert bist, wenn du hörst, dass irgendjemand in deinem Umfeld schwanger ist. Aber das musst du ja auch nicht. Ist doch nicht dein "Problem."
Schwierig wird es erst, falls du einmal schwanger sein solltest und du eventuell eine weitreichende  Entscheidung treffen musst, aber auch das ist dann immer noch ganz allein dein Ding. Nee, ehrlich, ich versteh deinen Vater nicht. Irgendwann im letzten Jahrtausend stecken geblieben?

Lass dich nicht unterkriegen!

LG Fool
PS: Glaub ja nicht, dass ich nicht gemerkt habe, dass du mir das geforderte Versprechen nicht gegeben hast, bzw. geben wolltest. Ich möchte dich deshalb noch einmal eindringlich darum bitten. Mir ging es komischerweise tatsächlich besser nachdem ich diese "Abmachung" mit meiner Therapeutin getroffen hatte.

Bibi

ach ja, Heinrich Heine. nur leider kann ich mit dem Spruch grad gar nichts anfangen, n bisschen durcheinander. oh je, noch jemand der  sich eine Erkältung eingefangen hat ? ER KLAUT ? ohh, da hätte er bei mir kein lachen mehr, leider hab ich auch noch viel zu viel Temperament. Dabei bin ich keine Italienerin. Das juckt aber sowas von, nur leider schreckt es mich jedesmal aufs neue zu merken wozu ich in der Lage wäre.. das bin doch nicht ich, sowar ich  eigl. nicht. hätte nie jemanden was antun können,  frage mich selbst woher das kommt. Vielleicht auch weil in den nächsten Tagen sich etwas wiederholt, und zwar nichts positives.

Manchmal denke ich, ich will auf keinen fall kinder, manchmal denke ich " joa, wenns mal passiert ist auch gut, muss toll sein es zu spüren " aber   dann haste es  mindestens 15 jahre an der  Backe... nein ein Tag mit Kind reicht mir, so niedlich sie auch manchmal sind. Aber jeden Tag rund um die Uhr, nein   zum jetzigen Zeitpunkt nein.
Das ist eine sehr schwere  Entscheidung, ich glaube nicht das ich n Kind lieben könnte, so wie  es es verdient hätte, aber ich könnte auch nicht abtreiben. Ich hoffe, das ich diese Entscheidung niemals treffen muss.

Die schwester meines vaters ist 4 -fache Oma.  Und redete anfangs viel von den KLeinen, also ganz begeistert..   Ob es daran liegt, ich weiß es nicht.

Ich bin wohl verbittert, weil ich es nicht bhören kann wie schön sie davon redet, wie vernarrt sie in die kleinen ist... bei mir glaube ich, dass sie mich nicht mag. Dabei ist sie meine einzige Tante...

oh,  mist, welches versprechen ?

Schnellantwort

Name:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißt die Verpflichtung, dass Kinder in die Schule müssen?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau