keine freunde

Begonnen von bibi, 23 Oktober 2016, 11:13:21

hardworking fool

Ich glaub' ich spinne!

Nicht wirklich! Sag bitte, dass das nicht wahr ist. Das hat sie nicht gemacht, oder? Ich glaube, ich wäre am nächsten Tag in der Zeitung gestanden: "Wahnsinnige Patientin wirft Therapeutin aus dem Fenster."
Na ja, vielleicht nicht wirklich, ich bin ja ein friedliebender Mensch - sonst hätte ich meinen Sohn schon längst erwürgt. Aber die Aktion mit dem Telefonhörer ist echt ein absolutes NO GO!!! Wie alt bist du? 13?!

Hmmm. Sternzeichen stur? Sag bloß du bist Stier?

Natürlich kann man gute Bewertungen kaufen. Nix leichter als das. Man kann sie sich aber noch viel leichter gleich selber geben. ;-)

Gute Besserung!
Fool

Bibi

Ja doch,  hat sie  gemacht.  Wenn ich nur  dran denke werde ich schon wieder sauer.  Aus dem Fenster?  Oh  die arme  Frau,  dann würde sie tief  fallen.  Waren  im Dachgeschoss.  Das frag ich mich auch,  hätte mich auch  von Zuhause  anrufen  lassen können.  Obwohl  ich das nicht getan  hätte,  sag ich nicht  ein.  Wahrscheinlich  hat sie  deswegen  selbst  angerufen.   Damit ich ja hin geh zum  dämlichen  Amt.   Fand ich echt scheisse  von der ihr.  Nur  meine  Mutter,  meinte ich kann nichts dran  ändern ...   klar,  sie muss auch nicht was machen was ihr  aufgezwungen  wird.  Fehlt  noch  das sie sagte " ich muss auch Dinge  machen  die ich nicht gerne  tu " oh Mütter. 

Nein,  ich bin Widder.
Klar  sich unter  anderem  Namen  immer  beim  Bewertung s  Portal  anmelden  u dann volle Sternzahl  geben. ..  so macht  man das sicher.

Leniluu

Ich muss zugeben, als ich das las war ich sprachlos. Das kann echt nich sein, dass die sich da eingemischt hat in dieser Weise. Unglaublich!

Sei froh, dass du die los bist. Der nächste Therapeut wird besser.

Und eins sag ich dir. Lass dir von niemanden deine Träume ausreden. Wenn du das machen willst, hast du ein Ziel und das wirst du erreichen. Wir unterstützen dich, wenn du mal Hilfe brauchst, sag bescheid. Nur eins sag ich dir, ich bin ne Rechtschreib-niete. :)

Lg

Bibi

Ich auch, ich  bin schon wieder angepisst. Als ich ja das grade nochmal zu meiner Mutter sagte, sagte sie nur " ich weiß nicht ob sie das darf "  das hat sie auch gesagt als  ich noch bei meiner alten Therapeutin war.. Ich war stinksauer nach  ihrer Aktion und meine Mutter nur so " Ich weißß nichtt ob sie das darf "  jajaja... klang   für mich so neutral, hat ja nur mich als Kind, da sind andere wichtiger. Verstehe.

Das bin ich auch, obwohl wir uns eigl. doch ganz gut verstanden, meine ich. Sie wollte mal das meine Mutter mit kommt, aber ich wollte lieber meine Cousine dabeihaben ( also nicht die mit der ich zoff habe )  hab der Therrapeutin die  von der Cousine Telefonnummer gegeben.. warum auch immer sie  die haben wollte. Ziemlich ungutes Gefühl... heute auch noch n schlechtes gewissen, weil man ja keine Daten von anderen weitergibt. hab dann der Cousine geschrieben, das die Therapeutin ihre Nummer hat. KLar  beggeistert war sie nicht,  das fand sie gar nicht gut.   Nur gemeldet hat sie sich nie bei der Cousine, toll.

Nein, Träume sollte man sich nicht ausreden lassen, ich möchte das auch nicht. Das taten aber so viele schon...

Mir persönlich grault es vor Dezember.... an manche Dinge will man nicht erinnert werden. Verdammte Scheisse.

was eine  Wortwahl von bibi...

Adrenalinpur

https://www.youtube.com/watch?v=hPc9q77qIlM

Gute Adventsnacht

Bibi

guten Abend

Im Moment ist es echt schlimm hier zuhause, mein Vater ist seid ein paar Tagen krank geschrieben und seine Laune... teilweise ohne Worte. Bekomme eine Beleidigung nach der anderen  und dann haben meine Eltern sich in den Haaren. Ich Hasse es wenn  beide sich nicht mal zusammen reißen können, andere schaffen es doch auch! Dazu weiß ich jetzt was meinen Vater wichtig ist, es hat klick gemacht...  Traurig sein ist auch nicht mehr drin.   Komisch das es erst jetzt klick gemacht hat, kenn ihn doch schon länger
dazu lief mein erstgespräch am Mittwoch .... nicht nach meinen  Vorstellungen. das hätte ich mir echt sparen können,
läuft zwar rückwärts aber läuft bei Bibi.

hardworking fool

Hi Bibi!

Willst du darüber reden, warum genau es klick gemacht hat - und was das zu bedeuten hat?

Was genau entsprach denn nicht deinen Vorstellungen bei dem Erstgespräch? Ich nehme mal an, das war keine angenehme Überraschung, oder? Mein Erstgespräch war auch völlig anders als erwartet. Aber in dem Fall kann ich nur sagen: "Gott sei Dank!" ;-)

Für den Moment kann ich dir nur eines auf den Weg geben: Nach dem Prinzip der Welle muss es irgendwann auch wieder aufwärts gehen. Es besteht also noch Hoffnung. Nur nicht unterkriegen lassen!

Alles Gute!
Fool

Bibi

Hallo hardworking  fool

Mein Vater sitzt seid Tagen vor dem Laptop und wenn man dann was sagt, zum beispiel er soll essen kommen   ist es entweder so, das er komplett ausrastet oder   mit worten um sich wirft. Wenn er könnte würde er doch sicher  den PC heiraten, der hockt soo lange davor.  Gut, er hat beruflich  mal damit zutun gehabt. aber  doch keine gefühlten Tag davor hocken. Der Rechner steht an erster Stelle, der ist wichtig. Ich bin dann irgendwo mal dahinter. PLatz keine Ahnung.

Naja, sie meinte das mit der Musik sei unrealistisch. Mit anderen Worten, sie wollte es mir ausreden wie die andere zuvor auch. Fühlte mich irgendwie auch nicht  so wirklich wohl, um ehrlich zu sein.

Sollte doch mal auswärts gehen, mensch

hardworking fool

Hmmm.

Mal so ein typischer Gedanke eines Narren: Was würde passieren, wenn deine Mutter und du euch einfach nicht mehr dem Diktat des Laptops beugt? Sprich, wenn ihr deinen Vater nicht persönlich zum Essen einladet, sondern ihn einfach mal machen lasst? Ich würde den Teller schön hinstellen, selber genüsslich essen und abwarten. Manche Leute stehen ja auf kaltes Essen. ;-)
Wenn du richtig nett bist, kannst du deinen Vater ja per E-Mail zum Essen rufen.

Ob das mit der Musik unrealistisch ist, kann ich nicht beurteilen. Sicherlich wäre es eine der schwersten Arten seine Brötchen zu verdienen. Aber hey, du musst das mit der Musik ja nicht beruflich machen. Oder du versuchst es mit Musik als einem zweiten Standbein.

Sei mir nicht böse, aber dass du keine Begeisterungsstürme ernten würdest, musste dir doch eigentlich klar sein. Es gibt einfach viel zu viele talentlose Idealisten, die gerne "irgendetwas mit Musik" machen wollen. Du brauchst auf alle Fälle konkrete Pläne.
Leider fällt mir im Moment nichts passendes ein - ich selbst bin auch hochgradig unmusikalisch, aber vielleicht hast du ja doch irgendeine Idee. Es muss ja vielleicht nicht gleich die große Bühne sein, aber hey, vielleicht eines Tages - wenn du Talent hast und hart arbeitetest?

Nur nicht aufgeben! Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

LG Fool

Bibi

haha ja manche stehen auf kaltes Essen, das stimmt.  Aber ich wette dann meckert er auch noch. Ach auch ne gute  Idee, per e-mail. nujr die große Frage ist, wann er die wohl liest. sicher 2022...
Trotzdem fand ich es unmöglich von ihr, ich mische mich auch nicht ein.Wenn andere da sagen, ich möchte das werden, der nächste sagt  ich möchte das werden. dann sollte man die Leute doch unterstützen, ist meine Meinung. Ich kannte mal eine, die sagt sie findet das klasse was ich möchte, gut damals wollte ich Noch Musik studieren.Schade das die  Person in den  Ruhestand ging, aber auch den hat sie verdient.  Das war mir irgendwie klar, wollte es aber auch leider nicht wahr haben, das die frau anders reagieren könnte.
Aber dann zu sagen, ich würde einen abwartenden Eindruck   auf die Welt haben, fand ich falsch. Hätte sie gleich sagen sollen ich will nicht arbeiten, oder sonst was nicht. Oder mich als Faul abstempeln, aber nein  meint ich würde einen abwartenden eindruck machen. Mag sein,  aber ich  sagte ihr auch das es nicht stimmt. Nur  fehlt mir die Kraft in die Pötte zu kommen, irgendwas in diehand zu nehmen. KLar, keine Wohnung ohne  arbeit...  erstmal auf  Beinen stehen, dann ausziehen. Ach man ich könntze mir in den A... treten.

Mich  persönlich ziehen Musikstudios brennend an,  wie es so produziert wird,  ein Album. Liegt vielleicht daran, dass ich selbst eine Band hatte. Große bühne der zug ist abgefahren, sonst wäre ich gerne Opernsängerin geworden...

JA,  Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. ich finde  diese Worte so mutmachend

Bibi

hardworking fool

Sagen wir es mal so, wenn ich mit 40+ neue Wege gehen konnte, warum sollst du das nicht auch können?  Musst ja nicht so lange warten. >:)
Gute Nacht
Fool die

Bibi

jetzt haste mir doch ein Lächeln  ins Gesicht geaubert! Danke !

Man muss nur an sich glauben, dann wird das schon, ( oder auch nicht )

Gute nacht

bibi

hardworking fool

Na, das klingt doch gut mit dem Lächeln. :-D

Vielleicht ist das ja auch alles eine Definitionsfrage. "Abwartender Eindruck" könnte ja auch bedeuten, dass du nichts überstürzt. Dann wäre es ja durchaus positiv.

Angenehme Träume!

Fool

Bibi

Guten  morgen!
     Jetzt  haste  mir  schon  wieder n lächeln    ins  Gesicht  gezaubert. .. stimmt  so hab ich es  nicht  gesehen.  Dachte  abwartend  Eindruck,  dass  ist nichts gutes.  Ich sehen leider  alles nur viel zu schwarz u freue mich dann nacher wenn such zum positiven   Blatt wendet.

Schönen  Tag  noch
Gruß
Bibi

hardworking fool

Jippie! Mission Lächeln für heute erfüllt!

Ich habe mir nämlich vorgenommen, mir an Charly Chaplin ein Beispiel zu nehmen:
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

Da ich selbst depressionsbedingt damit manchmal ein klitzekleines bisschen Schwierigkeiten habe, habe ich beschlossen andere zum Lächeln / Lachen zu bringen. Aus rein egoistischen Motiven natürlich, denn dann geht es mir auch besser.
Was glaubste denn warum ich sonst die Rolle des Narren gewählt hätte?

Einen wunderschönen guten Tag!
Fool

Schnellantwort

Name:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißt die Verpflichtung, dass Kinder in die Schule müssen?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau