keine freunde

Begonnen von bibi, 23 Oktober 2016, 11:13:21

hardworking fool

Hehe,

jetzt wäre wieder das arme Popcorn schuld. Süß oder salzig? Wenn du dem armen Narren nichts abgibst, dann biste selber schuld, wenn du Magenschmerzen bekommst. ;-P

Okay, ich geb's zu. Im Original geht's um verschüttete Milch. 

Hey, nur immer langsam mit den jungen Pferden (und alten Gäulen.) Ich nahm schon an, dass du so weit aufgeklärt bist. Ich musste nur an meine Freundin G denken. :-)

Uff. Jetzt werde ich gerade ganz melancholisch. Wie lange habe ich G nicht mehr gesehen? Müssten nächstes Jahr 25 Jahre sein. Ein Vierteljahrhundert! Wahnsinn. Dabei waren wir wirklich gute Freunde. So eng wie wir es unter den speziellen Umständen sein konnten...  Kurz nach dem Abi ist sie mit ihrer Mutter umgezogen - sowohl die Adresse als auch die Telefonnummer die sie hinterlassen hat waren falsch.

Jetzt brauch' ich ne Pause.

LG F-

Bibi

huhu!
Das war süßes Popcorn, das  salzige ist nicht sooo mein Fall.   ich hab auch noch  Waffeln  :)
achso, ist das also :D WAS ? Falsche Addresse  und Telefonnummer ? warum macht man das ? ganz ehrlich, ich finde das überhaupt nicht schön, wenn jemand sowas macht. dann kann man auch  so ehrlich sein und sagen mann möchte keinen Kontakt mehr, wenn es darum  gehen sollte. Käme nie auf die Idee das falsch zu sagen. Schon ein ziemlich hartes Stück.  Ich wäre stinksauer und verletzt. Unglaublich

Die sei gegönnt, wünsche eine Gute  Nacht

Gruß
bibi

hardworking fool

Hi!

Ich glaube nicht, dass die falsche Adresse auf G's Mist gewachsen ist. Wie gesagt, ihre Mutter war ziemlich "speziell." Am liebsten hätte sie die Tochter wahrscheinlich ganz an die Leine gelegt. Im wörtlichen Sinn!
Kann mich auch gar nicht mehr erinnern, woher ich die Angaben damals hatte.

So ist das halt leider oft mit Schulfreunden. Man verliert sich aus den Augen. Na ja, vielleicht ist das heute ja anders, so mit Gesichtsbuch, Watt-is-los usw. Gab's damals ja alles noch nicht.  Holy sh**! I'm a dinosaur.

Toll, jetzt bin ich völlig frustriert, zutiefst melancholisch, absolut depressiv und echt angepisst. Und dann gibt's auch noch Leute, die dauernd von lecker Waffeln reden. Wie fies is dat denn?

Schönen Abend noch!
LG Fool

Bibi

Oh je, naja ich dachte irgendwie trotzdem das die freundin das  in schuld wahr.  Mein Fehler, entschuldigung.
Das ist ja auch schon eine Weile her.

Gesichtsbuch ? ah Facebook, das war gut.   musste erst überlegen,   stimmt. facebook gibt es auch noch ... mag das ja gar nicht mehr so sonderlich.
Dennoch war das  früher besser denke ich, man konnte keinen Kontroll zwang  entwickeln, oder wie ich das nennen soll. heute sieht man ja, wer mit wem grad wo ist, naja ob das immer das richtige ist. Braucht  MaNN nur ein Bildchen mit ner anderen Dame machen,  brennt bei mir die   Sicherung durch. frpher gabs das ja nicht, ehr  gesagt hat man da ja dann telefoniert. so wurde mir das  erzählt .

Ach du meine Güte, alles zusammen ? jaja die  Waffeln, das ist gemein. das sehe ich ein. Die Bibi ist auch eine.

danke, gleichfalls

Viele Grüße
bibi

hardworking fool

Also edzerdla nocherdla glei langd's mer fei!

Wollt ihr mich heute alle fertig machen?! "Facebook gibt es ja auch noch" Hä?! Ich bin immer noch nicht bei Facebook und (wenn ich dich richtig verstehe, Bibi) das ist schon wieder out???
"hat man da ja telefoniert. so wurde mir das erzählt" Hilfe, ich bin ja schon kein Dinosaurier mehr, ich bin offensichtlich ein Urmeertierchen!!!

Frau fragt einen Polizisten in der Innenstadt: Wie komme ich denn ins Naturhistorische Museum?
Polizist: Nu, lassen se sich ausstopfen!

Jetzt bin ich völlig am Boden zerstört, zutiefst frustriert, bis in die Knochen melancholisch, bis ins innerste Knochenmark getroffen, absolut schwerst depressiv und echt von oben bis unten angepisst.

Ade du schnöde Welt! Ich geh jetzt ins Bett und lasse mich von den Wanzen auffressen. Das habt ihr dann davon!
Gute Nacht!
Fool
PS: Ich weiß ja nicht warum, aber irgendwie habe ich heute abend so gute Laune wie schon lange nicht mehr.

Bibi

Guten Morgen

oh eine Fremdsprache, ich denke das heißt irgendwas mit  " jetzt reicht es mir aber " ?

Ich persönlich bin  realativ spät bei Facebook  beigetreten, glaube  10. Klasse. Da war ich so ziemlich wohl  die letzte aus der Klasse.
Naja, ganz genau wissen tue ich es nicht, aber hab das Gefühl es  wird nicht mehr sooo genutzt.
Oh, ein kleines Urmeertierchen, wie heißt das denn ? also die Art von dem Tierchen
ist es auch bissig oder nicht ? darf man es auch streicheln ?

Na muss sein, diese Gute Laune.

Keine Waffel gefällig ?

Das  war gut, mit den Polizisten, hihi

Grüße
bibi

hardworking fool

Adding insult to injury now, are we?

Fremdsprache! Das war keine Fremdsprache! Unverschämtheit! "Jetzt reicht es mir nachher aber gleich!" Tja, wir Franken brauchen manchmal eine gewisse Zeit bevor sie aus der Haut fahren, aber wehe wenn!
Preisfrage: "Was passiert, wenn ein Franke ausflippt?"
Franke: "Kan Blahn, aber ich schdell's mer dodal schregglich vur." (Keine Ahnung, aber ich stelle es mir richtig schrecklich vor.)

Bissig? Bestimmt. Allerdings sind wir Urzeittierchen so winzig, dass du sowieso ein Mikroskop bräuchtest um mich anzusehen, also nicht wirklich gefährlich. Streicheln? Nee, das möchte ich nicht. Du könntest mich zerquetschen.
Welche Art? Irgendein Muschelkrebs oder sowas.

Schönen Sonntag!
Fool

Bibi

Ja, eine fremdsprache, das klingt ja spannend. Habe mich   vor  ein paar Tagen an  die  Sprache der Österreicher gewagt, und  TADAA ...  Gänzlich gescheitert.  Mensch schade.
Dabei klingt das so lustig.
Oh, dann komm ich lieber nicht mehr mit Fremdsprache, sonst  wird der arme Ostwestfale sicher was zu hören bekommen. Nicht streicheln ? ach schade,  aber gebissen wird hier nicht, das tut weeeeh.

Krebs ? ach die sind mir nicht ganz  Koscher,  nein nein. Da bekomm ich ja vom ansehen  einenAlbtraum

Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag
Grüße aus   NRW

hardworking fool

Küss die Hand, gnä Frau!

Na, wer wird denn Angst vor winzig kleinen Tierchen haben! Außerdem sehen die Muschelkrebse wie der Name schon sagt eher wie Muscheln aus als wie Krebse.

Ostwestfale? Also da kann ich bzgl. der Sprache leider so gar nichts sagen. Den Dialekt kenne ich nicht.

Aber mit deinem Österreichisch hast du wirklich was angerichtet. Jetzt hätte ich am liebsten ein paar Ribiseln mit Schlag. Dazu entweder einen Einspänner oder einen Verlängerten.
Hab ich eigentlich noch ein paar Paradeiser? Die müsste ich dann heute auch noch auffuttern.

Baba
Fool

Bibi

OHH, küss die Hnad gnädige Frau.  Richtig ?

MUss uich erstmal googlen, die Tiere. Aber Muscheln sind mir nicht geheuer, und Spinnen erst recht nicht.
Ostwestfalen hat ein Dialekt ? warum weiß ich davon wieder nichts..  liegt wahrscheinlich daran, dass ich aus Ostwestfalen- Lippe komme

Jetzt muss man mir noch mal sagen , was Paradiseier sind. das Wort kenn ich irgendwoher. schlag ? schlagober ? Also Sahne ? und was sind Ribiseln  ? Einspänner und verlängerten, warum denke ich da an holz in einer Tischerlei...

hardworking fool

Hi Bibi,

das ist gemein! Du hast mit dem Österreichisch angefangen und ich muss dafür büßen!

Paradeiser = Tomaten
Obers = Sahne
Schlag = Schlagsahne
Ribiseln = Johannisbeeren
Einspänner = ein Brauner mit Schlag
Brauner = Espresso / Mokka
Verlängerter = 1 Teil Brauner + 1 Teil Wasser
Baba = Bye Bye

Ostwestfalen-Lippe? Das war doch auch irgendwann mal Sächsisch? So in dunkler Vorzeit. Ich sag's ja! Man ist hier umzingelt!

Ciao!
Fool

Bibi

ja das war es wirklich :o dafür gibt es heute auch ein Waffelverbot.
Dankeschön für die Übersetzung, was eine schwere Fremdsprache.

Dachte immer Schlagobers ist die sahne, mensch da  hat Oma ja was erzählt. naja  die kann was erleben (  kleine Ironie am Rande, bitte nicht ernst nehmen )
Ostwestfalen - Lippe war mal sächsisch ? nicht das ich wüsste, aber ich hab eh keinen Plan von was. Zum glück weiß ich wo ich wohne und wer  ich bin. aber alles andere, ja das Gedächtnis.

Mal sehen,  die Sonne ist ja ein wenig da.  Vielleicht mal an die Frische Luft gehen

hardworking fool

Nur zur Verdeutlichung:
Schlag = Schlagobers = Schlagsahne
Obers = ungeschlagene Sahne

Okay, ich geb's zu, ist schon eine Zeitlang her. Vor 1180 war Ostwestfalen aber tatsächlich mal sächsisch. Man muss nur tief genug bohren - ist das gleiche wie bei Gerüchten.

Also jetzt werde ich wirklich neidisch. Du weißt, wer du bist? Ich wünschte, ich könnte von mir das Gleiche sagen. Ich habe keine Ahnung mehr, wo der Narr aufhört und ich selbst anfange. Bin ich ein Fool der den Normalo spielt, oder ein Normalo der den Fool spielt? Fragen über Fragen.

Mist. Ich hab wirklich keine Lust zu packen - und etwas Papierkram für nächste Woche muss ich auch noch erledigen. Wenn jetzt nicht so herrliches Wetter draußen wäre.... Heißt es nicht immer Tageslicht sei so wichtig. Allerdings habe ich auch keine Lust im Dunkeln auf der Autobahn zu sein. Na ja, wird sich nicht vermeiden lassen.

Schöne Grüße
Fool

Bibi

Nun gut,  jetzt hab ich es auch verstanden. Man was bin ich verpeilt.

ja, an manchen Tagen schon aber um ehrlich zu sein , sind das leider die wenigsten . Wie so ein   Als ob  der Kopf nicht zum Körper gehört, und alles was ich mit mir selbst bepreche klingt daher gesabbert, aber nicht wie :   JA! DAS IST ES WAS ICH WILL " sondern, na gut. dann mach ich  das halt...
Na  das ist seeehr lange her,  da gabs uns ja noch gar nicht. Krass

Man kann ja froh sein, das es doch ein paar Sonnenstrahlen gab. Ich hasse den November. Aber das ergeht sicher nicht nur mir so. Und Silvester  mag ich auch nicht, da bin ich immer traurig wenn es kurz vor 12 Uhr ist. Weil es doch  wohl kein soo schlimmes Jahr war, sonst kann ich mir meine Traurigkeit nicht erklären .

Dunkeln Auto fahren, das mag ich auch nicht.Zum Glück ( oder Pech ?) hab ich noch nie eine Autobahn im dunkeln fahren müssen, keine Ahung ob es besser ist als  auf der Landstraße .

gruß
bibi

hardworking fool

Hallo Bibi!

Also, das kann ich dir wirklich sagen, was besser ist, Landstraße oder Autobahn. Ich würde aber eher zur Autobahn tendieren, da kommt einem nicht so schnell einer entgegen.
Ich werd's ja heute wieder testen, pi mal Daumen je 1 Stunde Autobahn und 1 Std Landstraße.

Am liebsten würde ich ja gleich losdüsen, aber mein Herr Sohn ist gerade mit Kumpels unterwegs und von dem würde ich mich schon ganz gerne noch verabschieden. Muss auch noch schauen, dass ich sein Zimmer auf Vordermann kriege. Sonst trifft die Großeltern der Schlag wenn sie vorbeikommen - und damit meine ich nicht die Sahne!

Viele Grüße bis nächsten Sonntag!
LG Fool

Schnellantwort

Name:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißt die Verpflichtung, dass Kinder in die Schule müssen?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau