keine freunde

Begonnen von bibi, 23 Oktober 2016, 11:13:21

Bibi

hey ho
Das mit dem   Blut klingt ja  irgendwie Gruselig.
ach Mensch, überall der Trump... da bekommt man ja nur schlechte Laune. Trump hier, Trump da, Trump überall...

reicht ja das ich mir wieder Bauchschmerzen mit dem Essen verdorben hab.  Irgendwie hat wohl keiner gute Laune heute. Toll

Ich vergabe mich...
  schlaf gut.

Leniluu

Hallo ihr Süßen,

Ich hab sogar mal ganz gute Laune im Moment. Ich hab den langen Tag überstanden und bin stolz, dass ich durchgehalten habe und es mir grad ganz gut geht. Das doofe ist, es hält.nur heute Abend, morgen ist das Morgentief wieder da. Ich weiß voll pessimistisch, aber so is es, wieso sollte ich mir da was vormachen.

@Bibi und Lostsoul
Ich kenne das mit dem sich schlecht machen auch wirklich gut. Aber ich muss Fool recht geben, ich finde auch ihr seid zwei besondere Menschen. Ihr seid klug und witzig und habt auch einen schwarzen Humor(find ich gut). Ihr seid empathisch, habt riesen Herzen und helft lieber erst den anderen bevor ihr an euch denkt. Und von solchen Menschen gibt es viel zu wenige auf der Welt. Die meisten sind Egoisten und denen sind die anderen egal.

@fool
Das mit dem Blut ist ziemlich Sch**** dann setz sie lieber ab und versuch andere, ist sicher super hart, aber ich glaub wenn du sich körperlich total runter machst, dann wirst du dadurch auch depressiv. Hab das ja gemerkt, als ich so wenig gegessen habe, dass wirkt sich auch sehr auf sie psyche aus.

Hier noch ein paar Witze zum Schmunzeln:
Was ist klein, braun und riecht nach Karamell?
-
Ein Zuckerkranker, der vom Blitz getroffen wurde.

Mami, dürfen wir jetzt gleich mit Oma spielen.
-
Nein Kinder, der Sarg bleibt zu.

Es regnet schon seit Tagen. Meine Frau ist total deprimiert. Sie schaut ständig durchs Fenster. Wenn das so weitergeht, muss ich sie reinlassen.

"Mama, Mama, alle sagen ich bin ein hässliches Monster! "
-
"Nein, mein Kleiner, schließ deine drei Augen und schlaf jetzt bitte ein"

Sooo dann wünsche ich euch gute Nacht. Muss morgen wieder um 5uhr aufstehen.
Vlg leniluu

Bibi

Hey Ho

Das freut mich zuhören das du gute Laune hast, gib mal bitte was ab davon :(

toll, Ich verzichte lieber  auf Milchprodukte die  führen nur zu Bauchschmerzen. also werde ich morgen Waffeln backen, ich werde schon wieder schwach.

Da meinst du sicher nur Lostsoul, ich weiß auch nicht.   ich hab auch Herz, für Tiere. sie spielen kein Böses / falsches Spiel wie Menschen. klar es sind viele liebe da, ganz besonders hier. aber ich hab trotzdem angst das  man mir was böses will.  Grad wenn ich im   Bett liege und draußen höre ich Stimmen dann denke ich das sie gleich was vor haben (  mit Steinen ans Fenster werfen  oder ähnliches) Dabei  denke ich, das es doch Menschen gibt, die wirklich lieb sind. Denen ich nicht egal bin...  wenn  ich schon sag, ich hab ehr ein Herz für Tiere, das klingt doch schon gemein, so als ob ich euch hier nicht mag. das ist aber nicht der Fall... ach was weiß ich, warum gibt es mich eigl.... zuerst sollte doch der Mensch kommen,  dann Tiere. das klingt so kalt und herzlos wenn ich meine das ich Tiere lieber mag.  Heute Nacht kann ich sicher nicht schlafen, weil mein Gewissen mich quält. Vielleicht war es falsch das zu schreiben. Im Moment ist der Kopf leer, man ey.

Gute Nacht!!

LostSoul

Hey ihr..

@Leniluu: Das freut mich auch für dich, dass du mal gute Laune hattest. Du musst eben jeden Tag etwas finden, was du als gut empfunden hast. Und auch wenn es vielleicht morgen wieder schlechter wird, deswegen heißt es nicht, dass es auf Dauer so bleiben wird. Es werden auch wieder gute Tage kommen so wie heute. Mein Tag war auch ganz ok bis es Abend wurde. Jeden Abend fangen die Gedanken wieder an, es ist wie ein Teufelskreis, man kommt von alleine nicht mehr dort raus. Und dann diese grundlose Traurigkeit. Weiß nicht, wie ich damit noch länger klar kommen soll. Zum Glück beginnt morgen endlich meine Therapie, von der Krankenkasse wurde alles genehmigt, also kann es dann losgehen.

Danke für eure lieben Worte Leniluu und Fool. Das hat mich etwas aufgemuntert. Es ist wirklich schön hier im Forum andere Menschen gefunden zu haben, die einen immer wieder aufbauen, auch wenns euch selbst oft sehr schlecht geht. Das gibt mir wieder etwas Hoffnung. Im Endeffekt habt ihr Recht.. Dass man sich selbst so schlecht macht, ist nur das Resultat daraus, dass man jahrelang fertig gemacht wurde und einem eingeredet wurde, dass man ein wertloser Mensch ist der nichts kann. Ich muss es irgendwie schaffen, das alles hinter mir zu lassen, nur dann kann ich auch mal wieder mehr Selbstbewusstsein aufbauen.

@Bibi: Nun hör aber auf, das kann doch nicht dein ernst sein. Natürlich bist auch du gemeint. Auch du hast ein großes Herz, bist ein netter, lieber Mensch, der anderen zuhört und hilft. Und da spreche ich sicher nicht nur für mich, das sehen die anderen auch so. Ich mache mich zwar auch oft schlechter als ich bin, aber wenn nun schon mehrere Menschen dir das Gegenteil sagen, solltest du ihnen auch mal glauben. Wieso sollten wir dich anlügen? Dass du ein Herz für Tiere hast ist doch toll. Ich finde auch, dass Tiere besser sind als Menschen, es gibt zwar auch tolle und liebe Menschen, aber das ist eher die Ausnahme. Tiere lieben dich bedingungslos, sie würden dir nie absichtlich weh tun, so wie es die Menschen tun. Und nur weil du Tiere lieber magst bist du nicht herzlos, schlag dir das ganz schnell aus dem Kopf.

Mach dir bitte nicht mehr allzu viele Gedanken und versuch zu schlafen.
Wünsche dir eine gute Nacht.

LG LostSoul

hardworking fool

Hey Bibi,

also ich kann ja nicht für Leniluu sprechen, aber ich bin mir zu 99,999% sicher, dass wir beide euch beide meinten. Warum machst du dich schon wieder runter? Du bist eine liebenswerte Person. Kapier's endlich!
(Sorry, aber ich bin heute etwas ungeduldiger als sonst. Hab' jetzt plötzlich auch noch Zahnschmerzen.)
Was ist eigentlich aus der Liste geworden, die ich dir aufgegeben habe? Nicht nur einmal abschreiben! Immer wieder anschauen und verinnerlichen!

Und was bitte ist schlecht daran, gut zu Tieren zu sein? Die sind normalerweise schwächer als die Menschen, können sich nicht so gut wehren und brauchen deshalb ganz besonders unsere Hilfe.
Ganz abgesehen davon, dass es tatsächlich keine sadistischen Tiere gibt. Ein Tier tötet nicht aus Freude an der Qual. Selbst das Spielen der Katze mit der Maus hat einen tieferen Sinn - trainiert die Reflexe. Und im Falle meines Katers hat die Maus eine echt gute Überlebenschance.

Warum muss ich eigentlich gerade an meinen Lieblingsheiligen denken? Sankt Franziskus. Der hat sogar den Vögeln gepredigt. Also warum solltest du ein schlechtes Gewissen haben weil du Tiere lieber hast als Menschen? Ich nehme mal nicht an, dass dir ein Tier schon einmal etwas Böses getan hat. Oder?

Ganz ehrlich, ich habe nicht den Eindruck, dass der Mensch wirklich die Krone der Schöpfung ist. Dafür gibt es viel zu viele A....löcher!

Nee, nee, nee. Das wird noch ein schweres Stück Arbeit mit dir. Aber der Mensch wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben.

Eine gute, gewissensbissfreie Nacht wünscht euch allen euer Fool

Bibi

Guten Morgen! ( oder auch nicht )
Mensch Meier mir drönt der Kopf...

Die LIste,  jaa die habe ich noch. sollte mal n Blick nochmal drauf werfen.

Also wenn meine Katze da ne Maus hatte bin ich dazwischen, mir  tat die Maus leid. Nein, ein Tier hat mir noch nichts  getan. Glaube es gibt ein paar die  freuen sogar sich, meine Person zu sehen. ach ja die Tiere.

Na aber, ich hab trotzdem ein schlechtes Gewissen,  grad was kinder angeht. war letzte Woche bei der  anderen Cousine, ja wir verstehen uns ganz gut. ( ich hab noch mehr Waffelfans, oh je ) aber die kleinen können mich anlächeln und in mir regt sich nichts. die denken doch auch ich mag sie nicht, aber das stimmt so nicht. Das hab ich wunderbar hinbekommen, wahrscheinlich hat die kleine noch angst vor mir, weil ich  nicht einmal sie angelächelt hab oder mit  ihr versucht hab zu spielen. naja die ist erst 1 Jahr aber trotzzdem.

gruß
bibi

Leniluu

Hallo Bibi,

Mach dir nicht so viel Druck!
Ich mag auch keine Kinder, bis auf wenige Ausnahmen. Früher mochte ich garkeine. Nur Meinen neffen und meine Nichte mag ich gern. Okay auf Arbeit sind auch einige ganz okay.
Außerdem wenn es dir eh nicht gut geht, dann ist das doch okay. Ich kann auch niemanden leiden, wenn es mir so geht, am wenigsten mich selbst.

Selbstwertgefühl was ist das? Hab ich auch kaum. Aber es wird wieder gute Tage geben, auch wenn man jeden Tag darum kämpfen muss und das macht ins alle nur stärker.

Entschuldigt, ich arbeite nebenbei noch, deswegen ist das alles sicherlich etwas verworren geschrieben.

LG leniluu

Bibi

hey Leniluu,

Da magst du recht haben, aber es sind soch die Kinder in der Verwandschaft die haben  doch nichts getan,  und sollten am wenigsten darunter leiden. Ich bekomm es einfach nicht hin, sie anzulächeln. Andere strahlen über das ganze Gesicht, wenn sie kleine Kinder sehen.

Selbstwert ist im Keller,  dabei ging es doch mal besser. Das ganze Kämpfen nimmt echt viel kraft, das hätte ich nie gedacht.

Viele  Grüße
bibi

hardworking fool

Meine Güte!

Bibi, glaubst du wirklich, dass die Kinder in der Verwandtschaft aus einem fehlenden Lächeln schließen, dass du sie nicht magst? Meinst du nicht, dass die Kleinen verstehen, dass es dir nicht gut geht? Kinder sind da meist viel empathischer als Erwachsene.
Meinst du wirklich, dass denen ein falsches, gezwungenes Lächeln lieber wäre? Dann bekämen sie vielleicht wirklich Angst.

Mal ein ganz anderer Gedanke: Warum sollte man eigentlich alle Kinder mögen müssen nur weil sie klein sind? Da sind schließlich auch oft ganz schöne Kotzbrocken dabei.

Mist, jetzt habe ich die Erkältung. Wenn ich mich jetzt nicht beeile, dann ist meine Nase schon zur Tür raus - sie läuft und läuft und läuft. Bloß gut, dass meine Beine länger sind. Da werde ich sie hoffentlich noch einholen.

LG Fool

Bibi

ja
DAS glaube ich. das sieht doch blöd aus wenn sie mir freudestrahelnd was zeigen und ich mich noch nicht mal dafür begeistern kann geschweige sie anlächeln kann. Nein, wahrscheinlich wollen sie kein falsches Lächeln.

Ich denke man mag sie, weil sie... ach keine Ahnung. Teilweise sind sie echt frech. aber  irgendwie bin ich auch n bisschen eifersüchtig, sie scheinen in einem Liebevollen Umfeld aufzuwachsen. Und haben dazu noch einen tollen Opa, ich hab  keinen kennenlernen dürfen. Vielleicht verletzt es mich auch zu sehen, wie gut er mit seinen Enkeln umgeht.  Ein OPa   ist vor meiner Geburt gestorben, der andere... angeblich weiß meine Mutter nicht wer ihr  Vater ist. Da blockt sie ab,  und ich hab es aufgegeben zu wissen wer mein Opa ist. hätte es trotzdem gerne gewusst, aber der lebt wohl auch nicht mehr.

Eine Erkältung ? Na dann mal schnell hinterher und vor allen Dingen : Gute Besserung.

viele Grüße
bibi

hardworking fool

Na ja, vielleicht sehe ich das mit den Kindern einfach ein bisschen anders. Man wird schließlich nicht Lehrer weil man die kleinen Monster mag sondern nur und ausschließlich wegen der Ferien. :-))

Ein weiterer großer Vorteil des Lehrerberufs: Man muss die "Kunstwerke" der Kurzen nicht in den Himmel loben. ;-)

Da hatte ich mehr Glück. Zumindest einen Opa habe ich kennen gelernt, der andere starb als ich 1 war. Ich vermisse den "alten Fritz" noch heute. Nicht auszudenken, was er und sein Enkel alles zusammen ausgeheckt hätten... Wahrscheinlich hätte ich schon längst kein einziges dunkles Haar mehr am Kopf vor Ärger und Sorgen.
Ach so, stimmt ja. Meine Haare wären ja längst schlohweiß, wenn ich sie nicht färben würde. Man wird alt. :-(

Ein fröhliches Hatschi aus Bayern!
Fool

Bibi

Ach soo ist das, wegen den Ferien. na das kann ich verstehen :D

Finde es eh schlimm wenn die Kinder so belohnt werden, klar es ist gut wenn sie was toll gemacht haben. aber nicht Lobeshymnen anstimmen...

Ach Mensch, so ein Opa muss toll sein.

OH, und vor lauter Ärger sicherlich. da bekommt man auch Graue/ weiße Haare.

ALT,das ist es. Mir dröhnt  der kopf als hätte ich sonst was die Nacht getrieben und mein Kiefer schmerzt auch.
Früher hatte ich das auch nicht. jaja man wird älter

Nein, Nein, die Bazillen  brauchen wir hier nicht. DIE können in Bayern bleiben

oh, ich glaub ich muss auch niesen
   viele Grüße
bibi

hardworking fool

Uuups. Ich habe hier doch nicht etwa etwas verraten? Ich dachte, das sei ein offenes Geheimnis. Warum sonst sollte man Lehrer werden wollen???

Ich weiß nicht, ob es am Ärger lag. Eher nicht, ist wahrscheinlich irgendwie genetisch bedingt. Tatsächlich habe ich die ersten weißen Haare mit 14 (!!!) bekommen. Was für eine Freude das damals war. ... Kann ich gar niemand sagen.

Wahrscheinlich ist das die viele Weisheit (Weißheit???) die nicht genug Platz in meinem Dickschädel findet und deshalb nach draußen drängt.

So, aber jetzt wollen wir schon Details wissen. Was hast du denn letzte Nacht getrieben? :-) Gewöhn dich dran. Irgendwann steckt man eine durchzechte Nacht nicht mehr so leicht weg wie mit 17. ;-))

Okay, ich geb's zu. Ich habe auch einen Kater. Hat mir vorhin ganz schön die Krallen gezeigt als ich die Wohnungstür nicht schnell genug aufgesperrt habe. Glücklicherweise trug ich ausnahmsweise Stiefel. ;-)
Mmmmh. Das wäre eine schöne Antwort auf die Fragen meiner Therapeutin die ich am allermeisten liebe: "Wie geht es ihnen?" "Ich habe einen Kater."
"Was haben sie heute mitgebracht?" "Einen Schnupfen."
"Was brauchen sie?" "Schlaf."
Viel lieber wäre mir, sie würde anfangs erst einmal gar nichts sagen und mich erst einmal ankommen lassen.

Drück mir die Daumen, es schaut so aus als würde der Regen aufhören - dann könnte ich wenigstens mit dem Fahrrad fahren. Ich bin heute so hibbelig, da wäre es gut sich vor der Sitzung etwas zu bewegen.

LG Fool

Bibi

N ein ist noch nicht verraten worden, das erklärt dann warum meine Cousine auch Lehrerin, wegen den Ferien ( da hätte ich auch mal drauf kommen können )
Mit 14 ? uh, das ist aber sehr früh :(
  das wird es sein, der Kopf ist zu klein.

Also, ich hab geträumt ich wäre auf ner Wiese  und wollte eine Landstraße überqueren, so da gabs  aber keinen Zebrastreifen also stand ich da. aber das Waldstück dahinter war soo verlockend, die Bunten Blätter, nur leider war es alles sehr hügelig. Ach, ich mein da war auch eine Mühle auf der Wiese  und es war definitiv Herbst. oder doch Winter ? aber warum drönt nur mein Schädel...
  Ja, 17 müsste man nochmal sein, das wäre es jetzt.

Was ein netter Kater, da bleib ich doch beim Hund.
Die Frage liebe ich auch, da weiß ich nie was ich sagen soll. wenn mir gut   gehen würde, würde ich nicht dahin gehen.
Ich bin froh wenn sie was sagt, ich weiß nie anzufangen.
Einen Schnupfen, was ein schönes Mitbringsel :D

Ich hoffe der  Regen hat sich aus dem Staub gemacht, hier regnet es wohl im Moment nicht

Viele  Grüße
bibi

hardworking fool

Hi sitze gerade beim Kieferorthopaedem. Höchststrafe. Moment Kind ist gerade fertig

Schnellantwort

Name:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißt die Verpflichtung, dass Kinder in die Schule müssen?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau