keine freunde

Begonnen von bibi, 23 Oktober 2016, 11:13:21

Bibi

Dann  ist das sicherlich schon einige Jahre her, und früher gab es auch nicht diese Vegetarischen Schnitel oder sonst was.
Aber es klingt trotzdem lustig, das mit dem Kleinen Steak. war ja bestimmt auch nicht so ernst gemeint...
:D

Mir knallte  mal   der Mann meiner Patentante Pute auf den Teller,  da war ich schon Vegetarisch... nun,  da ich keine Lust auf  eine Diskussion hatte   und dachte er wüsste das  ich kein Fleisch mehr anfass ( war halt der Meinung er wollte  mich bekehren, obwohl er nichts sagte ) aß ich  die  Putenstückchen.  Ich werfe keine Tiere weg, dann soll jemand anders das essen. nene,  tiere gehören nicht  in den Mülleimer.

Der Mann von meiner Patentante ist auch son komischer fritze, wie  die anderen in der Familie.
von Musiker möchte er wohl nichts wissen,  wenn ich  mal Klavier spielte  redete er weiter, und  das letzte Wort will er auch haben.
Aber  ins Konzert gehen oder Musik  hören, jaja.

so, ich geh dann mal meine Waffeln besuchen
gruß
Bibi

LostSoul

Das wichtigste ist doch, dass man sich selbst wohl fühlt bei dem was man tut. Da ist es vollkommen egal, ob Vegetarier oder nicht. Was andere darüber denken sollte einen sowieso nicht interessieren. Für mich persönlich wäre es zwar nichts, aber muss ja jeder selbst für sich wissen.

Das mit den Bratkartoffeln verschiebe ich dann wohl mal auf morgen. Habe im Kühlschrank gesehen, dass noch Eier da sind, die nur noch bis heute haltbar waren. Deswegen gibts heute Rührei mit Bacon. Soviel Hunger hab ich eh nicht, da kanns ruhig mal etwas kleineres sein.

Und gabs wieder Waffeln Bibi? ;)

LG LostSoul

Bibi

das hast du recht. Man sollte  sich auch nicht erklären müssen  , warum man Dieses Welches Jenes nicht  mag / essen möchte.    weiß auch nicht warum es mir dann " wichtig " ist was andere denken.
  als ich die haare blond gefärbt hatte, sagte man es sieht nicht aus. es steht mir einfach nicht. innerlich war ich anderer Meinung, aber ich sagte auch das ich das Blond nicht schön finde. irgendwann lies es dann nach, das ich eine Meinung hatte, und wenn  einer sagte es steht mir nicht , dann   war mein denken " dann hat der jenige recht, und es p
asst nicht"

uih,  na das Klingt nicht übel, hoffe es war lecker

jaa, war  bei meiner Cousine,  auch schon Waffel  fans von mir.
da hab  ich natürlich gerne  2 mal Waffeln heute gebacken.
hihi

gruß, bibi

LostSoul

Hab ich leider oft genug gemacht.. Mich immer wieder bei anderen erklärt, egal um welches Thema es ging. Sei es Klamotten, Essen, Musikgeschmack, Arbeit... Sobald ich anderer Meinung war wurde es nie akzeptiert, zumindest von den meisten Leuten die ich so kannte und kenne. Dann fing die Diskussion an, warum ich diese und jenes tue, warum ich welche Kleidung anziehe, warum ich mich wegen Depressionen krankschreiben lasse, usw... Sowas nervt extrem. Mittlerweile ist es mir egal was andere von mir denken. Ist schließlich mein Leben, da kann ich tun und lassen was ich will. Ich sag denke mir dann immer, wenn mich mal wieder jemande nervt: "Du hast Recht und ich meine Ruhe".

Ja hat gut geschmeckt und satt bin ich auch geworden. War ja auch nicht wirklich schwer. ;) Vielleicht wird das ja noch was mit dem Kochen.

Vielleicht solltest du dich selbstständig machen mit deinen Waffeln, machst einen Laden auf. :D Würde ja gerne auch mal probieren, wenn deine Waffeln so lecker sind.

LG LostSoul

Bibi

es ist schlimm, wir mischen uns auch nicht ein warum manche das und jenes tuen. warum man sich krank schreiben lässt wegen Depressionen, die Leute haben ja keine ahnung. wie es ist mit der zu leben, das man nicht  kann weil der Kopf leer ist, und so weiter. Depression ist  kein leichtes Spiel.

Dann  freut mich das,  und jaa, das wird noch was mit dem Kochen.

na das geht nicht gut, ich  bin mein bester Kunde, da ess ich allen Waffeln weg... man nehme mir die Waffeln weg.

Waffilige Grüße

hardworking fool

Hallo!
Wie geht's denn so? Immer noch am Waffelfuttern?

Schöne Woche!
LG Fool

Bibi

guten abend.
nein nein erstmal waffel auszeit.
man möge mir bitte keine waffeln anbieten,    das war zu viel waffel.

hat mir auch den appetit verschlagen, mir gehts im moment nicht  so gut. 
könnte auch nur noch heulen, warum ist eigl.  völlig  lächerlich,   für andere.. ( wer braucht  schon liebe)...

Hier hat es auch am wochende gebrannt, jemand hat unsere Hecke angezündet..

gruß,
bibi

Leniluu

Hall Bibi,

Ich könnte auch nur wegen lächerlichen Sachen heulen, aber für dich und auch für mich sind diese Sachen in dem Moment nicht lächerlich! Deswegen immer raus damit wenn du magst, ich höre gern zu. Leider kann ich in letzter Zeit nich mehr weinen (das nervt etwas...aber ist eben so).

Das mit keinen Appetit haben kenn ich wirklich nur sehr sehr gut. Hab in den letzte 4 Wochen etwa 5kg abgenommen und ich bin nun schon recht schlank. Hoffe ich rutsche nich unter 50kg.

Ich hoffe von ganzen Herzen, dass es dir bald besser geht! LG leniluu

P.s. Wer zündet denn eine Hecke an? Menschen gibt es, dass glaubt man garnicht.

Bibi

hallo leniluu

ich weis nicht was das soll.
früher war ich doch nicht so, und heulte drauf los, obwohl nichts war.
ich und  meine sehnsucht  nach liebe, die ich nie von meinem Vater erfahren hab.

das ist wie eine Traumwelt, in  die ich mich hineinlebe.
wenn dann da einer ist ( ein musiker aus einer band ) der so ganz nett zu seien scheint, ja dann klammer ich an den ( gedanklich, da  die meistens weiter weg sind.  zum beispiel marilyn manson, kennst du den ?)
und wenn ich dann irgendwo lese,  der ist vergeben wars das. dann gehts los mit dem heulen. warum auch immer

ich möchte doch auch nur mal männliche Liebe,
und nicht das man mich als objekt ihrer begierde sieht.
  aber wenn mein Vater mich nicht lieben kann... wer denn dann.
es  tut schon weh,  aufzuwachen und zu merken, das es alles ne Scheinwelt ist, der andere dich nicht kennt und auch eventuell Familie hat.
vielleicht suche ich  innerlich einen Vaterersatz, der mich mag. und mir nicht sagt ich sei eine Schlampe.
ich versteh mich nict, und meine Gefühle aich nicht.

das essen ist echt eine Qual, bis auf  Waffeln.     ich erkenn mich  ein wenig wieder in dir, wenns so weiter geht bin ich sicher unter 50 kg.

das waren Kinder. wohl Kindergarten/ Grundschulalter.
wie kommen diese an ein Feuerzeug, warum machen Menschen das ?
gut das es nass war, sonst hätte die Hecke lichterloh gebrannt.

lg
bibi

hardworking fool

Hallo bibi,

meine Güte, du hast momentan aber auch nicht gerade "the time of your life," oder? Kein Wunder, wenn dir da des Öfteren die Tränen kommen.

Ich wünschte, mir würde irgendetwas lustiges einfallen, damit es dir besser geht. Aber irgendwie hat der Narr heute Pause.

Trotzdem noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
Fool

Bibi

hallo hardworking fool,

ja es ist im moment schwer. hab heute mal meine psychologin  ( oder   die es werden soll )angerufen, war nicht soo begeistert das ich mich jetzt melde, kam mir so vor. sollte mich ja  ehr ende November melden, wie sie extra betonte..
sie hofft das wir uns vor  Weihnachten
uns kennenlernen.

nett gemeint, aber mich würde heute auch nichts mehr aufmuntern. nicht mal Waffeln...

und zum thema heulen  das geht gar nicht,  innerlich kommt dann" jetzt reiß dich zusammen,..." ich bin halt streng zu mir, vielleicht sollte ich das mal beenden.

joa, gute Nacht

hardworking fool

Hey bibi,

um Gottes willen mach das nicht! Verbiete dir nicht das Weinen! Ganz schlechte Idee. Hab' ich auch immer gemacht. War richtig unbarmherzig streng zu mir. "Indianer kenn kein Schmerz" und all der Schmarrn.
Heute würde ich was dafür geben, wenn ich diesen ganzen Klumpen Trauer einmal abregnen lassen könnte.

Schlaf gut!
Fool

LostSoul

Hey Bibi.

Das tut mir leid, dass es dir wieder schlechter geht. Aber kann es auch irgendwo nachvollziehen, deine Situation. Jeder Mensch will geliebt werden, das ist ganz normal. Auch dass es dir nun schlecht geht deswegen. Ich war auch schon oft in solchen Situationen. Du hättest es wirklich verdient, jemanden an deiner Seite zu haben, der dich liebt und zu dir steht. Und glaub mir, derjenige wird auch noch kommen.

Essen ist bei mir zur Zeit auch eher Nebensache. Aber versuche trotzdem wenigstens zu frühstücken und einmal am Tag etwas warmes zu essen. Letztens hab ich es sogar geschafft, Bratkartoffeln zu machen. Für den ersten Versuch war es gar nicht mal so schlecht.. Leider muss ich aber auch aufpassen, dass ich nicht noch mehr abnehme, bin auch viel zu dünn. :( Und durch den ganzen Stress vergeht einem die Lust aufs essen. Meine Psychiaterin wollte mir ja schon eine Essstörung unterstellen, weil ich so dünn aussehe, dabei kann ich nicht mal etwas dafür, dass ich nicht zunehme egal was ich esse.

Bei mir ist es umgekehrt, muss wegen jedem Mist heulen. Manchmal tut es gut, manchmal ist es aber auch sehr belastend. Würde dir aber auch empfehlen es nicht zu unterdrücken. Das geht irgendwann nach hinten los und dann empfindest du wenn du Pech hast gar nichts mehr.. Dann lieber die Gefühle raus lassen.

LG und alles Gute!

LostSoul

Bibi

@ hardworking fool    Im Prinzip  ist es auch gut  mal zu weinen denke ich. aber doch nicht wegen sowas, also wegen, ja soll ich das liebeskummer nennen ? ist es ja eigl. nicht aber mir fällt  kein anderer Name ein. oder ist ers doch ? ach ich weiß  gar nichts  mehr. ich mein es ist  eigl nichts, bis auf diese sache und ich heul. wie soll das denn erst im "Richtigen "Leben gehen.

Aber  das hatte ich auch einmal, das ich nicht mehr heulen konnte. da wurde ich dann bockig und unausstehlich+ dickköpfig.

ach ich weiß auch nicht mehr.

hey lostsoul

manchmal frag ich mich ob es schon zu viel ist für die Leute, mich zu haben. ich kann mich selbst einfach nicht leiden, und weiß auch nicht warum. und dann die menschen zu sehen die  glücklich sind , das verletzt dann einen noch mehr. nur der jenige wird mich nicht hieraus holen,  den schritt muss ich selbst machen. das wäre es was ich bräuchte " du kommst jetzt mit, ohne wenn und aber " ja... das wäre es. von allein hab ich wohl nicht mehr die Kraft, das ist ja peinlich das zu sagen. andere haben es auch geschafft, nur ich nicht.  Müll zuMüll  , der  Müll bin ich.

Tja, das Essen. Frühstück fällt hier meistens weg, mittlerweile kann der Körper das wohl ab. und Mittag mehr schlecht als recht.  Alles schmeckt mir nicht mehr und wird langweilig.  vielleicht ist das jetzt son Zeichen,  wenn mir nichts mehr  so wirklich schmeckt, das geht mir alles auf den Keks und Kochen istz auch mehr qual als freude.    das war eigl andersrum  immer. uh, Bratkartoffeln, freut mich wenns klappte.

Ich wollte es nie wahrhaben das  der Körper auch leidet.  aber das scheint wohl so ZU  seien, und dann kommt mir auch ehr ungesundes   in die Finger. wenn dann sollte man mal Obst zu sich nehmen.

das ist ja n Ding das sie  dir das unterstellte... nicht nett :(  Ich bin nach einem  Bissen schon satt,  ich schaff dann kaum was.    ja ich will auch mehr haben, aber andere  sagen sicherlich dann " sei  froh das  du essen kannst was du willst, ich nehme  schon vom anblick zu " na danke :(

komm  mir trotzdem vor wie ein Weichei was heult.

schlaft gut

bibi

hardworking fool

Guten Morgen Bibi,

also ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass der Körper das "mittlerweile abkann" mit dem fehlenden Frühstück. Ist die wichtigste Mahlzeit des Tages und irgendetwas sollte man zu sich nehmen. Und wenn's nur eine Banane ist.

Ich weiß, ich klinge mal wieder wie die alte Oma mit ihren Ratschlägen aus dem Nähkästchen, aber gerade als Vegetarier sollte man auf seine Ernährung achten. Habe gestern erst wieder gelesen, dass schlechte Ernährung Depressionen zumindest begünstigen kann.

Was ich noch fragen wollte: Warum sollte man nicht wegen "Liebeskummer" weinen? Ich mein' es gibt erwachsene Kerle die losflennen weil ihr Verein verloren hat, das ist Blödsinn. Aber es ist doch mehr als legitim wenn das starke Geschlecht (wir Frauen) weint, weil ihm etwas im wahrsten Wortsinne auf dem Herzen liegt!
Schönen Tag!
Fool

Schnellantwort

Name:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißt die Verpflichtung, dass Kinder in die Schule müssen?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau