Neu in der Runde...

Begonnen von GnG, 19 Oktober 2016, 14:20:43

GnG

Hallo,

Ich leide seit letztem Jahr an Depressionen. Ich bin nun schon ein halbes Jahr krankgeschrieben.

Ich bin... Nunja es ist schwer zu beschreiben. Ich bin antriebslos, habe tausend Gedanken im Kopf, zudem bin ich ziemlich schnell genervt.

Ich habe mich hier mal angemeldet um mich mit anderen, in der selben Situation befindlichen auszutauschen. Auch gerne um Freunde zu finden.

Ich bin 30 verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder .

Liebe Grüße
Stefan

Ina

Hallo Stefan,

fühl Dich ganz herzlich willkommen bei uns!

Ich wünsche Dir einen guten Austausch, interessante Gespräche und nette Kontakte.
Schau Dich um und lies Dich in Ruhe ein oder schreib einfach drauflos – ganz wie Du magst! :)
Es ist eigentlich immer jemand da, der ein offenes Ohr hat.

Liebe Grüße

Ina
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Crying Angel

Hallo Stefan,

Ich möchte dich hier auch erstmal herzlich Willkommen heißen.

Ich kenne das mit den tausend Gedanken im Kopf auch sehr gut. Der eine Gedanke jagt den anderen. Ich wünsche mir manchmal nicht mehr denken zu müssen.

Lg Michi
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

GnG

Vielen Dank Ina!

Hi Michi,

Danke. Ja manchmal wünsche ich mir das auch - in dieser Phase kann man sich auch nicht ablenken.

Liebe Grüße
Stefan

Adrenalinpur

Willommen

magst du uns von dir erzählen?

Platte

Hallo alle zusammen,

Bin neu hier und da hoffe das man sich Hir austauschen kann und diese Dämonen im Kopf bissel in den Griff bekommt.
Ich bin 48 und seit meinem 26.Lebensjahr Gesundheitlich ausgemustert. Habe eine ganze Anzahl an Körperlichen Defekts,  überwiegend Knochen, Bandscheiben und Gelenke ( und etliche Tumore in der Wirbelsäule) sowie Atrose in Armen und Händen. Also eine Genesung wird es nicht mehr geben und so lebe ich seit vielen Jahren unter dauerhaften Opiaten.
Das alles halte ich mit einer großen Menge Humor ( meist makaberen) durch, aber meine Dämonen in meinem Kopf werden seit 2011 immer lauter und ich bin mir nicht sicher wielange ich das noch unterdrücken kann. 2011 habe ich versucht mit Tabletten ein Schlussstrich zu ziehen, war der Zweite Versuch, doch ich war wohl stärker. So bin ich nach drei Tagen wieder zu mir gekommen und bin darauf hin auch 7 Wochen in eine Klinik gegangen. Jetzt schaffe ich keinen Tag, an dem ich nicht alles in Frage stelle und ohne Ende Gedanklich Möglichkeiten durchspielen,  endlich gehen zu können. Ist einfach nur .......
Sorry, ist wohl nicht die beste Art sich vorzustellen aber das erste Mal das ich mir auf diese Weise Hilfe von Gleichgesinnten suche.

Tag und Nacht

hi,
ich verstehe dich vollkommen, bin auch nach dem ich gekündigt habe noch tiefer in die depression gesunken...es fehlt einfach die struktur im leben und die selbstbestätigung.
hast du früher keine depressive phasen gehabt?

Das mit freunde suchen find ich auch sehr schwer ....