Depression... Ich kann nicht mehr...

Begonnen von LostSoul, 27 September 2016, 00:12:45

hardworking fool

Nochmal einen wunderschönen guten Morgen an alle!

Und danke, Junehoney, für das erste Grinsen des Tages.
Als Möchte-gerne-Therapeutin würde ich sagen, dass wir unbedingt darüber reden sollten warum du das denn getan hast. Waren es die Gäste oder die Kollegen die Zielscheibe deiner Aggressionen wurden? Wie hast du dich gefühlt als du sie gemobbt hast? :-)

Rabenmutter nannte ich mich selber. Also wieder nix mit dem stolz auf mich sein. Meine Therapeutin wäre sehr enttäuscht. :-P
Ich fürchte, bei meinem Sohnemann ist das viel weniger romantisch als die erste Liebe. Wenn, dann wäre er wohl nur in den Bildschirm verliebt. Das Kerlchen ist fernsehsüchtig, wenn du mich fragst. Nun ist es so, dass die blöde Mama ganz oft aufwacht, wenn er die Glotze anschaltet. Aber die Großeltern sind über's Wochenende weggefahren! Also hat er einfach die Wohnung gewechselt.

Wenn ich mal etwas ganz, ganz Böses schreiben darf. Manchmal denke ich schon darüber nach. Selbstmord ist ja keine Lösung, aber vielleicht Mord? Dann hätte ich mindestens die nächsten 15 Jahre, in Bayern höchstwahrscheinlich viel länger, Ruhe. Ich bräuchte mich nicht mehr um meinen Arbeitsplatz zu sorgen, Geld für Miete etc. wäre kein Thema mehr. Das bisschen Haushalt wäre auch viel leichter, kleine Zelle statt großer Wohnung. Was will man mehr? ;-)
Hmmmmmm. Mal überlegen. Irgendwo war da doch noch ein Haken an der Sache, oder?
Grübel, grübel.... Hilfe! Ich komm gerade nicht drauf! :-O

Schönen Sonntag!
Fool

Junehoney

Hahahaha.  Der Autovervollständiger hat mal wieder zugeschlagen, als ich gejobbt schreiben wollte :-)
Aber du hast recht. Vielleicht könnte ich meine Aggressionen so ausleben und in meinem eigenen Café Leute Mobben. Die Frage ist nur, wer kommt da noch freiwillig. Die müssten ja schon einen Hang zu Masochismus haben :-D

Mord? Nee. Das könnte ich nicht. Außer wenn Jemand meinen Liebsten etwas antun würde. Aber sonst? Da finde ich es nicht verlockend genug, dass ich 15 Jahre versorgt bin. Wenn soll es denn treffen, Fool?

Dein Sohn ist fernsehsüchtig....Das ist ws. Eine Teenager Krankheit. ;-)

LG
Junehoney

hardworking fool

LOL Junehoney, vielleicht bist du da auf eine Marktlücke gestoßen:

Café Mobbing - Miserabler Service, geniale Kuchen.
Wir machen sie so fertig, dass sie kein schlechtes Gewissen mehr haben, wenn sie sich den Tag gleich wieder mit einem oder mehreren unserer leckeren Tortenstücke versüßen.

Ganz ehrlich, ich glaube mittlerweile, dass jeder zu einem Mord fähig ist. Alles eine Frage der ,,richtigen" bzw. falschen Umstände. Aber keine Sorge, ich werde meinem Pubertier schon nichts antun. Das würde doch irgendwie bedeuten, dass ich die letzten 16 Jahre umsonst dafür gekämpft habe es groß zu ziehen. Nööö.
Aber den Haken an der Sache hast du auch nicht gefunden, oder? 

Spaß beiseite. Manchmal wenn meine Therapeutin mir wieder einmal erzählt, ich müsse meine Aggressionen herauslassen, dann denke ich mir schon, ,,gute Frau, das willst du nicht wirklich! Wenn ich das tatsächlich einmal täte, dann rette sich wer kann!" Eigentlich bin ich ein sehr beherrschter Mensch mit einer hervorragend ausgeprägten Selbstkontrolle, aber wenn ich mal ausflippe, dann so richtig.
Gott sei Dank ist mir das bisher nur ein einziges Mal passiert. Ich habe damals einen Schüler so dermaßen angeschrien, dass die Tafel angefangen hat zu scheppern. Physikalisch eigentlich völlig unmöglich. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass ich ihn dabei erwischt hatte wie er versuchte das Klassenzimmer in Brand zu setzen.

Vor Jahren als mein erster Freund mir den Laufpass gegeben hat war ich so wütend, dass ich beschlossen habe (!!!) ich müsse unbedingt irgendetwas kaputt zu machen. Ich hab' dann das ganze Haus durchsucht nach etwas, was ich gefahrlos und ohne Schaden anzurichten zerstören konnte. (Kann man sich so etwas Bescheuertes vorstellen?) Am Ende fand ich dann ein paar Latten, die sowieso zu Brennholz werden sollten. Die hab ich dann zu Kleinholz verarbeitet.

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es in manchen (amerikanischen?) Städten Attack-rooms gibt. Das sind so kleine möblierte Zimmer die man für eine halbe Stunde oder länger mieten kann. Dann bekommt man Schutzkleidung und einen Baseballschläger und darf alles kaputt machen was man findet. Das wäre vielleicht etwas für mich.

Viele Grüße
Fool

Junehoney

Lol.... Genau Café Mobbing! Genial....Ich bringe die Gäste dazu, dass sie selbst nicht mehr wissen was sie tun :-D

Tja, Aggressionen sind so ein Problem. Ich richte sie meistens gegen mich selbst. In Form von harter Disziplin und schonungslosen Selbstvorwürfen. Oder auch Selbstverletzung.
Allerdings ist es etwas besser geworden, seit ich Sport mache. Da kann ich mich mal so richtig verausgaben und manchmal fluche ich auch dabei vor mich hin und lasse es so raus.
Gestern allerdings hatte mich meine Freundin ins Fitness first geschleppt. Eigentlich ein Graus für mich. Diese Schönen und Reichen ekeln mich an mit ihrer stinkenden Oberflächlichkeit! Aber es war glücklicherweise wenig los. Und meine Freundin ist da zuerst zu Hause und hat mir ein bisschen von ihrem Selbstwert abgegeben. Nur das vor mich hin fluchen, hab ich mich da nicht getraut. ;-)

Sonst mache ich eher in der Natur oder zu Hause Sport. Da kann ich dann sein, wie ich will :-)

Genau, Fool, Teenager erschlagen macht gar keinen Sinn. Die ganze Arbeit! Alles wäre umsonst gewesen. Und im Grunde sind sie ja auch nur arme Irre, so wie wir ;-)

Von solchen Wutcamps habe ich auch schon gelesen. Autos aufm Schrottplatz zertrümmern ist bestimmt auch nett. Aber angeblich hilft ja Katharsis nur bedingt.
Meine Therapeutin wollte schon öfter Rollenspiele mit mir machen. Wie ich z.B. meinem Dad sage, wie wütend ich bin. Aber irgendwie bin ich nicht so geeignet dafür. Kann mich dann gar nicht da rein versetzen. Was meine Therapeutin zu dem Schluss gebracht hat, ich könnte gar nicht wütend sein. Ha....Wenn die wüsste!

Ich werde nun mal duschen gehen. Das Wetter ist super. Da muss ich wohl mal raus gehen.

Einen schönen Tag wünsche ich euch!
LG
Junehoney

LostSoul

Guten Morgen...

Drei Stunden zum aufstehen gebraucht, es wird echt immer schlimmer. Sonntags ist es, warum auch immer, besonders extrem bei mir. Alles erscheint einem so sinnlos. Wozu überhaupt aufstehen? Ich denke 24 Stunden nur noch nach, wie mein Leben weiter gehen soll. Selbst im Traum, ich träume jede Nacht irgendwelchen Mist...

@Fool: Also ich sehe mich in ein paar Jahren immer noch hier sitzen, vor diesen Beiträgen und denke mir sicher, dass ich immer noch nichts auf die Reihe gekriegt hab in meinem Leben. Aber gut, sowas sieht ja jeder anders. Zur Zeit kann ich gar nicht anders, als nur negativ zu denken, selbst wenn ich es versuche. Es ist so verdammt schwer aus diesem Loch heraus zu kommen.
Ich habe mich mal über Abitur nachholen informiert. Die Voraussetzung ist überall eine abgeschlossene Berufssausbildung oder 3 Jahre Berufstätigkeit. Durch die vielen Abbrüche hab ich natürlich weder das eine noch das andere. Heißt also ich muss mich doch noch weiter durch die Ausbildung quälen. Könnte nur noch heulen...

@Junehoney: Das mit dem geistig behinderten Mann zeigt mal wieder, dass es eigentlich nicht viel braucht um im Leben zufrieden zu sein. Nur solche Menschen wie ich sehen das leider nicht. Man malt sich ein perfektes Leben aus wie es sein sollte, was man unbedingt erreicht haben muss, usw... Und wird unglücklich, wenn es nicht so läuft wie geplant. Dabei würde ich mich auch gerne mal über Kleinigkeiten freuen können, die ich geschafft habe. Aber ich freue mich schon lange über gar nichts mehr...
Und wenn man dann Leute sieht, die in ihrem Leben nicht viel besitzen, keine hohen Abschlüsse haben und trotzdem glücklich sind, da merkt man dann, dass alles Materielle und alles Geld der Welt einen auch nicht glücklich macht.

Hmm Selbstständigkeit, hab ich auch schon drüber nachgedacht. Aber dazu braucht man trotzdem erstmal einiges an Wissen und bestimmte Dinge muss man eben gut können. Jemand der sich zum Beispiel als Handwerker selbstständig macht sollte schon handwerklich begabt sein. Aber vielleicht hab ich ja wirklich mal irgendwann eine gute Idee, kann irgendetwas erfinden, was es noch nicht gibt. Wer weiß das schon. ;)

Das mit dem Schulabschluss nachmachen klingt für mich aber realistischer und könnte ich mir mittlerweile wirklich gut vorstellen. Nur sind da eben wieder die Voraussetzungen, die man dafür erfüllen muss. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten außer das Abi an einer Abendschule nachzuholen?

@Fool: Die Idee mit dem Cafe ist natürlich auch schön, aber das ist auch wieder so eine Alles oder Nichts Sache. Entweder es klappt und man hat Erfolg oder eben nicht. Und ich glaube in der Gastronomie würde ich durchdrehen. Ich hasse es unter vielen Menschen zu sein, und dann der Stress den man hat. Sehe es ja selbst, wenn wir mal essen gehen, wie gehetzt die Kellner oft sind. Das wäre Gift für mich. Brauche eher etwas ruhiges, wenn es so einen Job überhaupt gibt.

Aber ihr macht mir auf jeden Fall Mut, wenn ich lese, dass es soviele Menschen gibt, die erst später nochmal neu anfangen, studieren gehen, usw.. Vor allem weil ihr selbst es ja auch geschafft habt bzw. auch jetzt wieder vor der Aufgabe steht etwas neues zu beginnen oder zusätzlich noch zu studieren.

Das mit den Aggressionen kenne ich auch, nur lasse ich es leider immer an den Leuten aus, die gar nichts dafür können. Muss das unbedingt in den Griff bekommen. Manchmal bringen mich Kleinigkeiten schon zum ausrasten, wo jeder andere gelassen reagieren würde. Ob das auch zur Depression gehört oder schon wieder ein neues Problem ist? Ich glaube ich bin wirklich verrückt..
Ich glaube in Berlin gibt es so einen Wutraum, den man sich mieten kann. Hab ich mal gelesen, wäre sicher sehr befreiend alles zu zerstören, seine ganze Wut rauszulassen.

So nachher gehts zu meinen Eltern. Ich hoffe sie sehen mir nicht allzu sehr an wie schlecht es mir geht. Bei dem schönen Wetter werden wir wohl auch mal raus gehen..

Wünsche euch einen schönen Tag,

LostSoul

Junehoney

Meine Güte, Lostsoul! Du darfst deiner Depression ausrichten, sie hat echt einen schlechten Einfluss auf dich!!

1. Du bist nicht sinnlos und dein Leben erst recht nicht. Wie kann ein Leben auch sinnlos sein? Eine Tat kann sinnlos sein.  Aber ein Mensch!?
2. Wenn du mehrere abgebrochene Ausbeutung hast, kommst du bestimmt auf 3 Jahre Berufstätigkeit. Zudem glaube ich nicht, dass das die Voraussetzung ist. Ein Realschulabschluss mit Quali für die Oberstufe ODER Berufsjahre. Kann also sein, dass du ein weiteres Jahr Schule machen müsstest, um die Quali nach zu machen und dann erst Abi. Aber so What? Du bist so jung!
3. Natürlich sollen deine Eltern merken, wie schlecht es dir geht. Wie du selbst schon schriebst, das Maskieren bringt ins nicht weiter. Wir sind soziale Wesen und brauchen den Beistand von anderen. Also sag ihnen ruhig, wie dich die Depression quält. Es ist doch auch viiiiel anstrengender sich zu verstellen. Und am Ende hat du wieder das Gefühl, dich versteht Keiner. Was ja auch nicht möglich ist, wenn du es Niemandem sagst.
4. Unter Menschen gehen ist schwer. Weil du depressiv bist. Aber eigentlich ist es genau das, was DU brauchst. Seine Depression will es nur nicht.

Also. Auf in den Kampf gegen diesen miesen Freund, der dich so negativ denken lässt!

Alles Gute
Junehoney

Junehoney

Ausbildungen meinte ich. Aber Ausbeutungen trifft es vllt. Auch :-D

hardworking fool

Ihr Lieben, ich bin froh, dass es euch gibt!

Vielleicht sollte ich es ja auch mal mit Sport probieren. Im Augenblick bin ich einfach nur wütend auf mein eigen Fleisch und Blut. Ich hatte für das Wochenende ausnahmsweise einiges geplant. Gestern kam dann sein Freund dazwischen. Okay, hab ich mir gesagt, Freunde sind wichtig. Na ja und heute? Herrliches Wetter. Viele Ideen für Aktivitäten (z.B. Modellbauausstellung – eigentlich ein Hobby von meinem Kleinen). Leider schaffe ich es nicht, ihn vom Sofa loszueisen. Vielleicht fehlt mir auch einfach die Kraft dazu.

Offene Selbstverletzung mache ich nicht – obwohl ich die einzige in der Familie bin, die sich im Garten an das Schneiden der gesammelten Dornensträucher macht. Da sind Dinger dabei bei denen selbst die dicksten Lederhandschuhe keinen Schutz bieten. Ich mach's aber sowieso immer ohne. (Oje, das klingt jetzt aber zweideutig! Grins.) Verrückt, denn ich reagiere auf einige dieser Pflanzen allergisch. Ansonsten würde ich deine Aussage auch unterschreiben, Junehoney.

Soweit ich weiß gehören Aggression und Depression tatsächlich zusammen. Der eine lebt die Aggression aus, der andere schluckt sie runter. Keine Ahnung was besser ist. Runterschlucken ist jedenfalls nicht das Gelbe vom Ei.

Stimmt! Das war der Haken. Ich hab' wirklich viel zu viel in meinen Tee-nager investiert.
Also doch lieber leben lassen.

@LostSoul. Klingt jetzt zwar vielleicht extrem schräg, aber ich habe mir nicht vorgestellt, wie du in ein paar Jahren aussiehst. Ich habe es gesehen. So eine Art Vision. Du darfst mich gerne für bescheuert halten, aber so etwas ist mir schon öfter passiert, dass ich die absolute Gewissheit hatte, dass irgendetwas geschehen würde. Und dann ist es auch eingetroffen.
Aber ihr macht mir auf jeden Fall Mut, wenn ich lese, dass es soviele Menschen gibt, die erst später nochmal neu anfangen, studieren gehen, usw.. Vor allem weil ihr selbst es ja auch geschafft habt bzw. auch jetzt wieder vor der Aufgabe steht etwas neues zu beginnen oder zusätzlich noch zu studieren.

Für mich wäre Gastronomie auch nichts, aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten. Wenn man etwas mit Kunden machen will... Ich würde so eine Art Dienstleistungszentrum für Senioren aufbauen und ihnen z.B. Einkaufshilfen vermitteln. Es gibt ja immer mehr alte Leute, die eigentlich noch fit genug sind um allein zu leben, aber z.B. mit schweren Einkaufstaschen überfordert sind. Gleichzeitig gibt es viele Schüler und Studenten, Hausfrauen und rüstige Rentner, die froh wären, wenn sie ein paar Groschen dazuverdienen könnten.

Oh, dear, oh, dear, oh, dear! Also da muss ich Junehoney beipflichten. Geht's noch?! Wieder die Maske aufsetzen und so tun als wäre alles Friede, Freude, Eierkuchen?!!
Also ich kann dir nur wünschen, LostSoul, dass deine Eltern dir an der Nasenspitze ansehen wie es dir geht. Wie sollen sie Verständnis für dich entwickeln, wenn du ihnen immer etwas vorspielst? Warum sollten sie dich unterstützen, wenn du das Maul nicht aufkriegst?! (Entschuldigung wegen meiner Wortwahl).
Natürlich, wenn du irgendwann einmal aus heiterem Himmel das Handtuch schmeißt, dann werden sie es nicht verstehen.

Frustriert den Kopf schüttelnd und immer noch nicht wissend, was ich mit dem heutigen Tag anfangen soll,
Euer Fool

Junehoney

Hey.

Ich bin auch froh, dass es euch gibt.
So habe ich eine feste Anlaufstelle, wo ich mal was loswerden kann.

Wie war euer Nachmittag?
Fool: Hast du noch eine Beschäftigung gefunden? Was macht dein Pubertier?
Lostsoul: wie war es bei deinen Eltern?

Mein Mann, meine Kleine und ich waren Spazieren, Eisessen und auf einem kostenlosen Openair-Konzert.
Mit Sonnenbrille gings :-)
Und die Musik war klasse!

Jetzt geht's mir etwas besser.

Liebe Grüße
Junehoney

hardworking fool

Hallo Junehoney,

mein lieber Herr Sohn hat sich die ganze Zeit nicht blicken lassen und jedes Mal wenn ich die Wohnung meiner Eltern betreten habe, hat er sich versteckt. (Vielleicht sollte ich ihn morgen doch lieber in den Kindergarten stecken und nicht zum Praktikum schicken.)

Was mich wirklich wütend macht ist, dass er mir offensichtlich weniger Intelligenz zutraut als einer gehirnamputierten Amöbe. Ganz ehrlich, ich müsste schon blind und taub sein, um ihn nicht zu entdecken. Sein Lieblingsversteck hat er nicht mehr geändert seit er 3 Jahre alt war. :-)

Irgendwann am späten Nachmittag hat ihn dann ein Freund abgeholt. Keine Ahnung was die beiden so treiben.

Ich habe dann halt das schöne Wetter genutzt um den Garten zu roden. Zwei komplette Biotonnen voll mit Grünschnitt. Wahrscheinlich werde ich morgen nicht mal mehr in der Lage sein einen Bleistift zu halten. Beim Tippen merke ich jetzt schon, dass es vielleicht doch etwas zu viel war.
So richtig geholfen zum Aggressionsabbau hat es sowieso auch nicht.

Schönen Abend!
Fool

Junehoney

Lach* Ja, genau. Bring ihn morgen in den Kindergarten. Müsst ihr wenigstens nicht soooo früh aufstehen ;-)
Oh, Mann....Da hattest du ja allen Grund zum Frust abbauen im Garten.
Ist ja schön, dass ihr Garten habt! Wir haben auch "Garten". Ca. 10 Quadratmeter. Aber wenigstens eine Terrasse. Aber eh alles nur zur Miete. Ich hoffe irgendwann mal auf ein großes Haus auf dem Land. Dann kaufe ich mir noch Alpakas. Und für die Kids ein Pony. Aber dafür müsste ich erstmal wieder ans Arbeiten kommen. So kriegen wir natürlich keinen Kredit. Aber träumen darf man ja mal.

Hast du das nun mit der Nachtschicht geregelt? Also helfen dir deine Eltern deinen Sohn aus dem Bett zu zerren?

Ich muss morgen erstmal Ebaypakete verschicken. 180Euro verdient. Immerhin mal etwas, was funktioniert hat. Ws. Kriege ich eine Sperre vom ALG I. Da wird es die nächsten 3 Monate knapp mit dem Geld.

Jetzt werde ich erst mal wieder versuchen was zu lesen. Meine Psychologen-Freundin hat mir ein Buch geliehen, was sich ganz interessant anhört: Jorge Bucay "Drei Fragen: Wer bin ich? Wohin gehe ich? Und mit wem?"
Der Autor ist ein Gestalttherapeut. Bin gespannt. Aber befürchte mit meiner Konzentrationsspanne, die in etwas so groß ist, wie die einer Amöbe, wird das nix.

Schönen Abend. Und dir Fool noch erfolgreichen Aggressionsabbau.
LG Junehoney

hardworking fool

Hallo Junehoney,

meinst du wirklich, dass die ihm seinen Kindergartenplatz aufgehoben haben? Ich bin da ja eher skeptisch.

Eigentlich ist das nicht mein Garten. Ich wohne in einem 4 Parteienmietshaus und da ist halt ein kleiner Garten dabei. Der Vorgarten besteht nahezu ausschließlich aus Dornenhecken - wie bei Dornröschen. Ideal für meine Zwecke. Im Laufe der Zeit hat es sich herauskristallisiert, dass ich so eine Art Hausmeister + Gärtner in Personalunion bin. Außer mir nutzt keiner den Garten und dafür, dass ich alles in Ordnung halte, zahle ich etwas weniger Miete. Meine Eltern haben auch noch einen kleinen Garten. Recht überschaubar, aber als ich heute hier fertig war, habe ich mir ihren auch noch vorgeknöpft.
Bloß Rasenmähen habe ich mich dann doch nicht getraut. Am heiligen Sonntag! :-)

Alpakas? Auch nicht schlecht. Aber weißt du, was ich wahnsinnig gern hätte? (Wahnsinnig trifft es ganz gut.) Einen Esel - oder gleich ein paar Kamele. Ich liebe diese Viecher! :-D

Hmmm. Treppengeländer müsste ich auch mal wieder streichen. Das hat so etwas Meditatives. Als ich im Februar / März so ganz knapp am totalen Kollaps vorbeigeschrammt bin, habe ich fast meine komplette Wohnung gestrichen. Verrückt, oder? Zu solchen Aktionen kann ich mich eigentlich immer aufraffen. Nur meine Spülmaschine schaut schon wieder ganz traurig weil sie seit Freitag nicht mehr ausgeräumt wurde. Eigentlich der Job des Pubertiers.

Hab ich eigentlich erwähnt, dass mir jetzt schon alles weh tut? Wer hat eigentlich behauptet, Bewegung an der frischen Luft sei gesund?!!

Ob ich wirklich die Nachtschicht übernehmen muss erfahre ich erst morgen im Verlauf des Vormittags. Drückt mir die Daumen. Vielleicht ist über's Wochenende ja doch noch ein Wunder geschehen und die große Gesundheitswelle ausgebrochen.

All the best!

Fool

Junehoney

Huhu.

Ja, vielleicht kriegt ihr einen Notplatz im Kiga :-)

Das glaub ich, dass dir alles wehtut. Geht mir nach Gartenarbeiten auch immer so. Das ist halt schon anstrengend, wenn man sonst eher der Denkertyp ist und mehr Kopfsport macht, als Muskeltraining ;-)
Ich mache ja zwar Sport. Aber meist eher für die Muskeln Brust abwärts. Und genau DIE untrainierten da oben, braucht man ja dann für die Gartenarbeiten. :-D

Ich liebe Alpakas. Bisher begnüge ich mich mit denen, die beim Bauer um die Ecke stehen. Eins sieht aus wie Atze Schröder mit der Frisur. Und guckt auch genauso beschränkt :-D
Esel sind auch schön. Ich liebe ja die Ohren! Auch in Büchern ;-)
Erdmännchen hätte ich auch gerne. Aber da braucht man ein großes einbetoniertes Gehege, sonst Buddeln die sich aus.

Dann drück ich mal mit aller Kraft meine Daumen, dass dir die Nachtschicht erspart bleibt!

Gruß
Junehoney

hardworking fool

Guten Morgen!

Kopfsport? Das klingt gut. Ich hab' ja auch schon mal behauptet, ich würde Sport treiben - Schach. Aber irgendwie akzeptiert das keiner so wirklich als Sportart und dann muss ich zugeben, dass ich schon lange nicht mehr gespielt habe. Als ich gegen meinen Sohn noch Chancen hatte, machte das irgendwie mehr Spaß. Angeblich ist er ja geistig minderbemittelt...

Eselsohren in Büchern! Blasphemie! Da gäb's bei mir Ärger. ;-)

Erdmännchen sind auch cool. Ich fürchte aber, dass ich mich mit meiner "grauen Eminenz" begnügen muss was Haustiere anbelangt. Eigentlich wollte ich ja gar kein Haustier. Ist nix für die Wohnung. Aber wie heißt es doch so schön? Der Narr denkt und Gott lenkt. :-P

Jetzt muss ich meinen Kater halt immer erst durch's Treppenhaus lotsen wenn er raus will. Blöd, wenn man schon im Nachthemd ist und einer der anderen Mieter gerade nach Hause kommt... (Warum hat man bei solchen Gelegenheiten eigentlich immer das älteste, verwaschenste Teil an? Das, was man eigentlich schon längst entsorgen wollte, welches aber so herrlich bequem ist weil so schön ausgeleiert.)
Einfach die Terrassentür öffnen wie bei meinen Eltern ist irgendwie einfacher.

Oh, Mist. Eigentlich wollte ich mir heute morgen ausnahmsweise mal ein Bad für meine schmerzenden Knochen gönnen - aber es kommen bald die Handwerker. Zur Abwechslung hatten wir mal wieder Wasser im Keller.   
Bloß gut, dass mir das gerade noch eingefallen ist!

Einen schönen, katastrophenfreien Tag wünscht
Fool

Junehoney

Guten Morgen! Oder sollte ich lieber sagen "Morgen, ich hoffe er wird noch gut"?

Was eine beschissene Nacht! Neuer Schlafplatzes....pah, das interessiert meinen Kopf doch nicht. Mind. 3 Stunden nur gegrübelt...sportliche Leistung lieber Kopf. Leider zu meinem Nachteil. Ich bin nun todmüde und deprimiert. Mein Rücken schmerzt, mein Kopf auch.
Habe über meine Freundschaften gegrübelt und dann kamen mir plötzlich so irre viele Erinnerungen, auch schöne, aber auch sehr schlimme. Und dann musste ich an meinen Bruder denken. Warum ich ihn geliebt habe, obwohl Viele ihn verrückt fanden (er hatte Schizophrenie). In 2 Wochen jährt sich der Todestag zum ersten Mal. Ich vermisse ihn.

Fool: Wasser im Keller, das hört sich ja nicht gut an! Toi toi toi, dass die Handwerker das hinbekommen.

Wo ist eigentlich lostsoul?

Liebe Grüße
Junehoney

Schnellantwort

Name:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißt die Verpflichtung, dass Kinder in die Schule müssen?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau