Ich weiß nicht was ich tun soll

Begonnen von Eiszapfen, 11 September 2016, 21:22:57

Eiszapfen

Da hast du auch wieder Recht. Man sollte auch dankbar sein, das ist mir auch bewusst.Mhm wenn du alles alleine  machst, können wir uns vllt zusammen schließen😊!

LostSoul

Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt.. Lieber alleine sein als von allen immer nur enttäuscht und verarscht zu werden. Und die Menschen, die es ernst mit einem meinen wohnen meistens am anderen Ende von Deutschland...

LostSoul

Würde dir ja gerne eine PN schreiben, aber du bist ja leider nicht hier angemeldet.

Eiszapfen

Ne, bin hier leider nicht angemeldet! Vllt können wir irgendwie anders schreiben?

LostSoul

hardworking fool

Wenn ich mich mal kurz einmischen darf. Eiszapfen warum so kompliziert? Melde dich doch einfach an. Kostet nichts und macht die Sache einfacher.

Ich bin vielleicht ein bisschen komisch, aber ich frag mich schon wieso du lieber andere Kommunikationswege suchst.
grüße Fool

Eiszapfen

Naja bisschen Angst vor dem anmelden! Wegen Emailadressen klauen usw...Ich bin da sehr vorsichtig!!!

hardworking fool

Also entschuldige, aber das ist doch Blödsinn. Du gibst einen frei gewählten Nutzernamen an und eine E-Mail Adresse, was will man denn da klauen?
Tipp: Die meisten Provider erlauben es mehrere E-Mail Adressen einzurichten, du könntest also sogar eine eigene nur für's Forum nutzen.

Sorry, aber ich bin nun mal ein misstrauischer Mensch! Wenn jemand seine Mailadresse nicht preisgeben will, gleichzeitig aber auf anderen Kanälen kommunizieren will - die dann natürlich nicht von den Moderatoren hier überwacht würden, dann schrillen bei mir sämtliche Alarmglocken.

Eiszapfen

Ich bin noch am überlegen ob ich mich anmelde ! Man hat ja schon viel schlechtes gehört , das welche Daten im Netz geklaut haben , und die Nutzer dann zu sehen können was sie nun machen!!! Wie gesagt ich bin noch am überlegen! Schöne Weihnachten wünsche ich euch!

LostSoul

Naja entweder du meldest dich an oder du lässt es eben. Ist nur schade, denn manchmal will man Dinge halt nicht in der Öffentlichkeit schreiben.

Schnellantwort

Name:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißt die Verpflichtung, dass Kinder in die Schule müssen?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau