Gefühle von der Seele schreiben.

Begonnen von Brjdjf, 06 August 2016, 00:56:19

Brjdjf

Hallo.
Ich glaube ich muss einfach gerade mal meine Gefühle von der Seele schreiben. Ich bin 22Jahre alt und bin seit fast zwei Jahren in einer Beziehung. Die Beziehung lief von Anfang an nicht ganz so gut, da er gekifft hat und ich absolut dagegen war. Er hat mich oft angelogen, das er aufhören möchte und hat es dann trotzdem weiter gemacht. Wegen mir ist er dann dort weggezogen, in meine Nähe.
Am Wochenende ist jetzt die nature one. Er wollte mit seinen alten freunden (mit denen er gekifft hat) dort hingegen. Ich habe aber am Dienstag Geburtstag, wollte eigentlich am Wochenende dann mein Geburtstag nach feiern und hab ihn gebeten mir zu helfen und habe ihm auch gesagt das ich die Idee mit der nature one mit seinen alten Kumpels als keine gute Idee empfinde. Das ich Angst hab da er wieder in alte Verhaltensmuster verfällt.
Über das Thema haben wir drei mal diskutiert und jedes mal hab es Streit. Danach hat er immer mir versprochen nicht hinzugehen. Dann war es so das er mir gesagt hat das seine Kumpels donnerstags zu ihm kommen und dann auch zwischendurch bei ihm schlafen. Sie hätten keine Lust dort zu schlafen. (Da mein Freund in der Nähe wohnt)

Der letzte Streit über die nature one war am Montag. Deshalb war ich eh angespannt. Heute (Freitag) hab ich mit meinem Freund telefoniert. Da hat er gerade gekocht. Da hat er gesagt das wir später telefonieren können wenn seine Kumpels weg sind. Um 20Uhr haben wir das letzte mal geschrieben da hat er gemeint das sie noch nich weg sind. Um 18uhr hatte ich bereits geschrieben das ich mit ihm unbedingt reden muss, das er sich melden soll wenn die weg sind. So... Jetzt ist fast 1 Uhr nachts... Er geht nicht ans Telefon und auch nicht ans Handy. Er ist 100%ig jetzt mit auf die nature one.
Ich bin gerade einfach nur mega traurig und enttäuscht und weiß nicht mehr was ich machen soll.

Adrenalinpur

Wenn du ihn wirklich lieb hast, dir an ihm etwas liegt - warte ab - ist er jetzt wieder bei dir?

Schnellantwort

Name:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißt die Verpflichtung, dass Kinder in die Schule müssen?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau