Counting back Revival (4)

Begonnen von Ina, 29 Juni 2016, 00:17:27

Ina

852 775

:)

Stimmt... "Pinke Rosen" ergibt bei mir 501.000 Suchresultate...
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Alana

Ina

Ina

Alana

Ina

852 770

Ich hatte vorhin kurz ein schlechtes Gewissen, dass ich Dir ausgerechnet eine "Aufgabe" mit Zahlen stelle... Aber dann dachte ich mir: Damit wirst Du ihr zeigen, dass sie gar keine so große Angst vor Zahlen zu haben braucht ;) (→ "wenn ich eine Zahl sehe, bin ich direkt auf Abwehr")

Ina

Alana

852 768

Hihi, danke für das "Beweisen". Manchmal brauche ich so einen Stupser, da ich eher von der Sorte "ich kann das nicht" bin und mir dann somit eigentlich nur selbst im Weg stehe :-( Danke <3

Ina

852 767

Ich weiß... ;)
(Ist bei mir manchmal genauso...)

Alana

852 766

Aber Du schaffst es oft, über Deinen Schatten zu springen, beispielweise mit Deinen Auftritten. Und das finde ich toll :-)

Ina

852 765

Das kann man nicht als "über den Schatten springen" bezeichnen, finde ich. Es ist schließlich meine größte Leidenschaft!

Und meiner Selbstüberschätzung / Überheblichkeit, die ich hier beim Zählen gerne mal zutage bringe, darf man keinen Glauben schenken ;)
Naja... Vielleicht ein bisschen... Manchmal...^^

Alana

852 764

War etwas missverständlich formuliert :-( Ich weiß, dass es Deine Leidenschaft ist, aber sich vor viele Menschen zu stellen, kostet ja eine gewisse Überwindung, gerade wenn man ein Feingeist ist. Deshalb gibt es ja auch viele, die lieber lediglich Songwriter sind, weil sie sich eben nicht "trauen", auf die Bühne zu gehen.

Und als überheblich empfinde ich Dich bei der Zählerei absolut nicht. Ich stelle mir immer vor, wie Du da mit einem Augenzwinkern sitzt ;-)

Ina

852 763

Ich verstehe schon, was Du meinst – und natürlich hast Du damit auch recht!

Auch was das mit dem Augenzwinkern betrifft ;)

Alana

852 762

Hihi, das ist gut :-)

Ina