Ich habe Angst (14 w)

Begonnen von Nirrow, 18 Mai 2016, 19:51:33

Nirrow

Hallo ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll,
ich bin einfach fertig und ich habe Angst darüber mit meinen Eltern zu reden.
Ich kann kaum noch schlafen sondern liege im Bett und heule, ich habe keinen Hunger mehr und weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich will nicht das meine Eltern denken sie hätten versagt, ich habe auch schon mit Leuten von der Seelensorge und bei uns in der Schule mit den "Vertrauens Lehrern" geredet. Sie sagen alle ich soll mit meinen Eltern reden, aber die hören mir nicht zu wenn ich es versuche, aber ich habe Angst davor das deutlicher zu sagen. Wie soll ich es ihnen sagen das sie mir glauben? Die glauben nur das es Theater ist und da sich Mitleid will und meine Freunde haben eigene Probleme. Bitte ich weiß nicht mehr weiter!
Ich denke ständig daran wie ich mich umbringen kann um einfach aus diesem Leben zu fliehen.
Bitte helft mir

Adrenalinpur

Hallo Nirrow,

weisst du denn, wovor du Angst hast, vor der Zukunft, die Schule nicht zu schaffen, oder ist etwas Schlimmes passiert? Magst du uns das erzählen? Warum willst du fliehen?

LG
Adre

Angst

Meine Vertrauenslehrerin hat damals eine Termin mit  einer Mutter ausgemacht, bei dem ich auch dabei wa.
In diesem Gespräch konnte ich auch ein wenig halt in ihr finden und sie war auch so nett das 'drüber reden' zu übernehmen. Vllt wäre das eine Option für dich um an deine Eltern ran zu kommen?!

Und ja, ansonsten kannst du natürlich auch hier schreiben, selbst wenn das wohl nicht an deine Eltern kommt, bisschen was von loslassen hilft ja auch manchma...das wissen: du bist nicht allein.

LG, Angst
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Nirrow

Meine Eltern setzten mich einfach so unter Druck und ich habe Angst sie zu enttäuschen. Das Problem ist ich werde immer schlechter in der Schule und sie schreien mich an und bestrafen mich wenn ich schlechtere Noten als eine 3 habe. Wenn ich mal gute Noten habe interessiert es Sie nicht sie sehen nur noch das schlechte. Sie meinen ich soll mich konzentrieren, aber ich kann es nciht! Da ich über ADS leide.

Sie werfen mir vor ich konnte auf nichts verzichten und kümmere mich nur um mich, aber das stimmt nicht. Sie merken nicht wie viel ich nicht mache b.z.w nicht machen kann da mein Bruder eine Behinderung hat und ich deshalb oft auf ihn aufpassen soll.

Und das letzte ist das meine Eltern mich schlagen, einmal hat mein Vater mich als ich heulend auf dem Boden lag getreten und mich angeschrien ich solle mich nicht so anstellen und aufstehen. Und heute hat er mich plötzlich angeschrien, ich versteh nicht wieso. Irgendwann habe ich angefangen zurück zu schrieb weil ich es nicht mehr aushalten konnte. Er ist lauter geworden, als er mich schlagen wollte bin ich weggerannt und wollte mich im Bad einschließen aber er hat die Tür aufgerissen, ich habe ihn angeschrien das er mich in Ruhe lassen soll da hat er mich im Nacken gepackt und mich festgehalten. Es tat so weh. Er hat mich angeschrien das ich aufhören sollte so respektlos zu sein. Als er mich losgelassen hat hat er weiter geschrien und meinte ob ich Angst hätte, ich habe nicht geantwortet da hat er weiter geschrien. Irgendwann hat er mich in mein Zimmer geschickt.
Mein Nacken tut weh und ich habe Angst. Es ist einfach schlimm, ich meine meine Eltern sollten mich beschützen aber sie sind es die mir weh tun, ich will hier raus weiß aber nicht wohin. Nicht für immer aber ich brauche eine Auszeit.