Nicht mehr wollen

Begonnen von Julia, 03 Mai 2016, 23:55:20

Julia

Hallo,

ich hab mich gerade sehr über mich selbst erschrocken, weil ich "Mirtazapin Überdosis" gegoogelt habe.
Und darüber bin ich auf diese Seite gelangt und so ganz sicher bin ich mir nicht, warum ich hier schreibe, aber ich glaube zu hoffen, jemanden zu finden, der mich versteht. Vielleicht reicht es auch erstmal, etwas zu schreiben und damit ordnen zu können
Es ist eigentlich recht einfach. Ich mag nicht mehr. Es ist mir alles zu viel. Und ich bin unglaublich nervös. So nervös, dass es mich zerreist. Und eigentlich liefert mir Nervosität Energie und dann schaffe ich Sachen, aber seit gewisser Zeit bin ich nervös und kriege trotzdem nichts auf die Reihe, schiebe auf.... Und das macht mich noch nervöser. Das würde ich gerne wissen. Gibt es jemanden der diese Nervosität kennt? Ich weiß nicht, wie ich sie aushalten kann.

Joa, so viel von mir. Vielleicht gibt es ja jemanden in der Tiefe des Netzes, der mir damit helfen kann.

Mizi

Hallo ich kann dich sehr gut verstehen. Nur leider sind die Menschen so egoitisch dass sich niemand wirklich dafür interessiert. (ist zumindest miene Erfahrung, hoffe du hast da bessere) Das einzige was dir da wirklcih helfen kann ist, deine selbstliebe zu finden und dir selbst zu helfen. wenn du willst können wir gerne miteinander schreiben und uns gegenseitig aufmuntern, würde mich freuen :)

Traurige

hallo Julia,
kenne das auch (hab sogar das gleiche gegoogelt). meine Psychiaterin hat mir sehr geholfen da wieder raus zu kommen. bei mir hat sich mit der Änderung der Dosis und natürlich auch offen über alles sprechen zu können, innerhalb 2 Wochen alles gebessert.
hoffe sehr, du findest auch heraus, an was es bei dir liegt.
liebe grüße und alles gute
von der
traurigen

Schnellantwort

Name:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißt die Verpflichtung, dass Kinder in die Schule müssen?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau