Keine Gefühle durch depression...

Begonnen von BeautyQueen96, 16 April 2016, 20:58:26

BeautyQueen96

Hallo liebe Community,
Ich leide seit längerem an depressiven Verstimmungen und seitdem habe ich überhaupt keine positiven gefühle mehr, ich hab auch irgebdwann zweufel entwickelt, dass uch meinen Freund noch liebe und das macht mich sehr traurig, da wir einfach ein sehr starkes team sind und auch immer waren.
Kennt jemand von euch das auch? Dann gibt es manchmal gute phasen, wo die gefühle zwar nicht wieder da sind, aber ihr keinen zweifel habt, dass es besser wird und dann ist es aufeinmal wieder genau das gegenteil? Würde much freuen, wenn ihr eure erfahrungen teilt und es vllt auch einige gibt, die die selbe situation hatten und such am ende alles wieder zum guten gewendet hat und eure gefühle zurück kamen? LG

BeautyQueen96

Generell keine gefühle...bin oft lustlos und antriebslos etwas zu tun, einen arzt habe ich schon aufgesucht.
Man kann nicht unbedingt davon reden, dass ich dauerhaft keine gefühle für ihn habe, es gibt dann auch tage, wo alles normal ist (gefühle sind dann nicht unbedingt sehr stark vorhanden) aber ich mache mir dann keine sorgen mehr. In den phasen wo es aber besonders schlimm ist, steht diese starke angst im vordergrund, dass wir irgendwann nicht mehr zusammen sind, weil er mir einfach sehr viel halt und unterstützung gibt. Ich würde nur zu getne wieder das fühlen was ich schonmal gefühlt habr. Er sagt auch immer wieder, dass alles wieder wird wie früher, dass die gefühle wiederkommen, da ist er sich mehr als sicher. Er sagt ich würde mich ganz anders verhalten, wenn überhaupt gar keine gefühle mehr da wären.

Adrenalinpur

Ich würde gerne antworten weil ich Antriebslosigkeit kenne aber Gefühlosigkeit nicht, also lass ich besser mal