liebe anila,genau du sagst es, es ist spekulation. was aber, wenn er deine briefe tatsächlich nie erhalten hat? wenn sie die adoeltern bewusst unterschlagen haben?
meine ahnungen enstehen nicht aus dem hohlen bauch, sondern sind aufgrund meiner erfahrungen mit erwachsenen adoeltern entstanden, die eben auch eifersuchtsgefühle und verlustängste haben, auch im wissen darum, dass sich adokinder oft ein leben lang nach ihren leiblichen eltern sehnen und diese insgeheim idealisieren.
es ist in der tat schwierig heraus zu finden wie es sich tatsächlich verhält.
es mag nun herzlos klingen, aber was möchtest du denn wirklich von ihm? möchtest du, dass er deine damaligen handlungen gutheisst? dass er dir sagt, dass er es bei seinen adoeltern gut hatte, dass es richtig war ihn weg zu geben,dass er dir dafür dankbar ist?
oder ihn einfach , wie du sagst ein letztes mal sehen?
ich nehme mal an, du möchtest in frieden sterben, aber egal was es genau ist, es wird ihn in tiefe emotionale versunsicherungen stürzen.
vor allem wenn es tatsächlich so wäre, dass seine adoeltern deine briefe unterschlagen haben, denn dann müsste er sein bild von dir revidieren. und wie lange hätte er dann noch zeit seinen frieden mit dir zu finden...
also neutraler umschlag, nicht handgeschrieben und ohne absender ;-)
LG Meg