wenn ich das hier lese ist jetzt genau der richtige kleine moment für mich zum glücklich sein (in meiner dunkelheit)
ich bin überwältigt von euch und euren lieben worten
ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll
alles dankeschön ist zu wenig....
es kommt gleich hinter den karten meiner zwerge wenn nicht sogar gleich auf sind
vielen dank an alle die an mich denken und mir im chat ihre glückwünsche schrieben,
extra aus ihrem urlaub mir alles gute wünschen,obwohl internetverbot herrschen sollte und nur sich zu erholen haben ;)),
die einen hier nie vergessen auch wenn es nicht rechzeitig geworden ist, sich deswegen keinen kopf machen sollen:)),
an die die sich doch überwunden haben,was mich total freut :)),
an die die mich immer lesen mich/uns begleiten und somit ein teil von meinem leben sind, meiner familie :)),
denen ich schon so lang nicht mehr geschrieben und uns über unsere gärten ausgetauscht haben :)),
an diejenigen die mir ein blümlein schenkten und ihr wundervolles lächeln :)),
und diejenigen bei denen wiedereinmal das schicksal so hart zugeschlagen hat ganz besonders :)))))
an alle die mit mir lachen und weinen die mir den kopf waschen, und die augen öffnen an alle die für mich da sind
ihr dürft euch alle umärmelt fühlen vom wölkchen die so dankbar ist das euch gibt :)
wolke :))
*schluchz*