liebes Tränchen,so wird das nix.Bitte nimm Pudels Rat und geh zu dem Betreuer deiner Wahl,dafür bist du doch dort in der Einrichtung.
Schau, nur weil dich die ersten 2 bis 3 Therapeuten nicht verstanden haben,gib nicht auf!Der nächste kann der Richtige sein,vlt auch leider erst der Übernächste.Es dauert lange bis man den Therapeuten findet ,mit dem es funktioniert,das ist wie mit den Medikamenten.
Das mit der Gwewichtszunahme kann ich dir ganz gut nachfühlen,ist auch eines meiner Probleme.Aber oft gibt es Momente im Leben,wo man sich entscheidne muss-entweder bissl strammer und eine ausgeglichene Psyche-oder schön dünn-dafür aber wieder ganz unstabil.Ich hab mich für ersteres entschieden,auch wenns nicht immer leicht ist.
Bitte nimm auch die Wartelisten wahr-je eher du dich draufsetzen lässt,um so eher kommst du da auch dran-ist leider so bei uns in D.
Wo du am schnellsten Hilfe bekommst,sind Ambulanzen der psychatrischen Kliniken,vlt habt ihr sowas inder Nähe und du bist dank deines Autos ja auch mobil.
Jetzt imm deinen ganzen Mut zusammen und vertrau dich einem Betreuer an-dringend!Die müssen wissen wieschlecht es dir geht-und das du erbrichst.Das kann der Anfang einer neuen Erkrankung sein,dasweist du sicher selber.
Ganz vile Kraft&Mut dir!gib nicht auf!