Hey Jenna,
das kannst Du doch nicht machen ! Was wird dann aus meiner Therapie ? ;-)
Nee, im Ernst: Ich kann Dich verstehen, und finde es eine richtige Entscheidung von Dir! Natürlich finde ich es auch schade, wenn Du nicht da sein wirst, aber wenn es Dir im Mom selbst nicht gut geht, dann solltest Du Deine Kraft für Dich nutzen, und nicht mit irgendwelchen Erklärungen oder Rechtfertigungen verschwenden. Das kannst Du mit den Leuten auch noch klären, wenn es Dir wieder besser geht!
Ich weiß, wir sind uns nur zwei dreimal im Chat begegnet, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich Deine Art an diesen Tagen sehr mochte. (Ich glaub, wir sind uns darin auch etwas ähnlich, und ich mag Sarkasmus!)
Ich glaub, viele hier vergessen gerne mal, dass sie selbst auch nicht immer gut drauf sind, erwarten es aber von den anderen, wenn sie leidend in den Chat gehen...
Wenn ich daran denke, wieviel Zeit ich hier im Chat schon verbracht habe, dann bin ich natürlich für viele von diesen Momenten dankbar. Aber auch ich habe die Kehrseiten des Chatraums kennengelernt, und halte mich deshalb nicht mehr so oft hier auf. Ich habe gelernt, dass ich die mir verbleibende Energie besser für mich nutzen sollte.
Das soll jetzt natürlich keine generelle Kritik am Chat sein, denn er kann wirklich hilfreich sein, aber jeder muss schließlich für sich entscheiden: Geh ich rein, oder lass ich es?! Und für mich ist es halt auch mal besser, nicht reinzugehen.
Ich würd mich jedenfalls freuen, wenn wir uns viell. mal wieder im Chat, ICQ oder irgendwo anders schreiben würden...
Bis dahin
LG Andy