Hallo Ihr Lieben,
ihr habt mir gestern das Leben gerettet, dafür danke ich euch.
Nach dem ich mich registriert hatte gestern und meinen ersten Thread eröffnet habe, bin ich spazieren gegangen. Ich war auf dem Weg, ja genau auf diesem Weg, und da passt es fast zum Nahtoderlebnis, ich war auf dem Weg mich zu verabschieden, und ich fand es richtig, genau jetzt, mir war nur nicht klar wie, wie es geschehen sollte.
Es schneite und ich ging durch den Wald im Dreiländereck, ein schöner Wald, der in dieser Jahreszeit aber sehr einsam und ruhig ist. Einige wenige Menschen begegneten mir und ich dachte darüber nach über die Menschen, die ich kennengelernt habe, insbesondere an die, die sich selbst das Leben genommen haben (doofe Redewendung). Immer wieder muss ich an eine junge Frau denken, die ich vor 20 Jahren gefunden habe, wobei ich nur den Körper gefunden habe. Ich fand sie , die Augen geschlossen, sie war schon einige Stunden tot. Mich trieb es an, ihre Augen zu öffnen, um zu schauen wie sie aussahen, welche Farbe sie hatten, und mit welchem Blick ihre Seele sich verabschiedet hat. Es war ein eigenartiges Gefühl, als wäre sie noch ein wenig dort und dann erst weg. Ich denke immer wieder daran.
Im Wald musste ich dann aber an den begonnenen Thread denken und das hat mich abgelenkt, ich bin neugierig geworden was passiert und bin schnell zurück um nach zu schauen.
Heute morgen habe ich das Auto stehen gelassen und mit dem Zug gefahren, mir ist die Gefahr im Moment zu groß.
Gruß
Josh