Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Umfrage - Masterarbeit zum Thema Depression und Angst  (Gelesen 1801 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mirjam Güntner

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hallo zusammen,

mein Name ist Mirjam Güntner. Aktuell studiere ich an der Hochschule Hof „Angewandte Psychologie“ im Master und befinde mich mit meiner Masterarbeit in den letzten Zügen meines Masterstudiums.

Im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich gerne emotionale und soziale Fähigkeiten bei Personen mit depressiver Symptomatik/depressiver Störung und/oder Angststörung untersuchen.
Hierfür habe ich eine Online-Umfrage erstellt (siehe Link unten).
Sollten Sie teilnehmen besteht die Möglichkeit die Ergebnisse der Umfrage, sobald die Daten von mir ausgewertet wurden (nach ca. einem halben Jahr), zu erhalten.
Die Umfrage dauert ca. 20 – 30 Minuten. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und freiwillig.

Nach ca. vier Wochen erstelle ich einen zweiten Link für eine zweite Umfrage mit denselben Fragen. Diese dient der Untersuchung der potenziellen Veränderung emotionaler und sozialer Kompetenzen.
Alle Teilnehmenden würde ich deshalb bitten, Ihre E-Mail-Adresse zu Beginn der Umfrage anzugeben. Die Daten werden selbstverständlich vertraulich von mir behandelt. Da es, wie bereits erwähnt, eine zweite Umfrage mit denselben Fragen geben wird, benötige ich die E-Mail-Adressen, um denselben Personen die Umfrage ein zweites Mal zukommen lassen zu können.

Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Teilnahme!

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne unter folgender E-Mail-Adresse zur Verfügung: mirjam.guentner@hof-university.de


Zur Umfrage gelangen Sie über folgenden Link:
https://de.surveymonkey.com/r/NSCVJV8
Gespeichert
Seiten: [1]