Wann habt ihr das letzte mal geweint ?

Begonnen von Friedrich_ohne_K, 30 Dezember 2008, 22:21:03

Ina

Vorhin, als ich mir die zauberhafte Aufnahme angehört habe, die mein Lieblingspianist nur für mich eingespielt hat. Reine Improvisation, die wirklich von Herzen kommt. Ich bin so berührt davon! :') Sein Klavierspiel geht einfach immer direkt in mein Herz.

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Gestern, als wir gemeinsam den Tannenbaum geschmückt haben. Wie lange habe ich darauf gewartet, so etwas endlich mal tun zu können? Mir ging das emotional sehr nah. S. und ich lagen uns in den Armen und hatten beide Tränen in den Augen, weil wir so dankbar füreinander sind und uns darüber freuen, dass so etwas nun für uns möglich ist. Ganz in Ruhe und absolut harmonisch.

Ina

Heute, weil ich das Gefühl habe, in letzter Zeit einiges verloren zu haben, was ich mir mühsam aufgebaut bzw. erarbeitet hatte.

Ina

Am Wochenende wieder viele, viele Stunden... Schlimm war das. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören, stundenlang.

Es geht mir nicht gut. Um ehrlich zu sein, geht es mir zurzeit wieder von Woche zu Woche schlechter. Leider weiß ich noch nicht so recht, was ich aus der momentanen Situation "machen" soll.

nubis

Derzeit weine ich jeden Tag, mehrfach - immer wieder, 'einfach so', aber natürlich auch, wenn mich jemand auf den Hund anspricht... und das passiert immer noch ständig -.-
Irgendwie dachte ich, wenn man ein paar Leute informiert hat, ist es nicht mehr so schwer, weil man ja nicht jedem ausführlich erzählt, was passiert ist.
Aber egal, ob einer nachfragt und ich doch erzähle, oder ob ich es kurz und knapp halte: der Gedanke und die Gefühle sind *schnipp* wieder da - und damit auch die Tränen :´-(
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Ina

Heute. Eine PN hat Tränen "gelöst", die längst "überfällig" waren, aber irgendwie nicht raus wollten. Nicht nur ein paar Tränen – die fließen durchaus öfter mal. Aber so richtig, so wie heute... Das hat gutgetan und war auch nötig. Ich bin dankbar für diese PN.

Ina

Am Wochenende, als J. ein Lied mit einem wunderschönen Text (für mich) gesungen hat. Ich kannte das Stück bis dahin nicht und war sehr gerührt davon. Nicht nur von der Musik an sich – auch davon, dass er es für mich gesungen hat. Es passt einfach zu uns...