Counting back Revival (16)

Begonnen von Ina, 08 Februar 2022, 09:12:22

nubis

648 9 (?!) 45

...und dann gucke ich, wer die 9 in eine 0 verwandelt hatte und stelle fest, dass das unsere Zahlenqueen war! tz tz tz^^

Ich vermute, das ist das Zahlenqueen-Äquivalent zum (verliebten) Koch und dem Versalzen ;-D
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

Und dann komme ich auch noch...

948 943
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Uhu

na da war wieder ein Fehlerteufel dran:

648 941

^^

Sternengucker

648 940

*in den Rucksack stecke*

Lieben Dank an Nubis für die Freitagsrose, hat mir Glück gebracht und einen früheren Feierabend :D
Auch Danke an dich liebe Claudia :) Deine Blume wäre mir fast untergegangen, aber dank des Zahlendrehers dann doch nicht ^^
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

claudi

Zahl ist f ina

Sehr gerne sternengucker
Aber bleib bitte bei claudi😉
Auch wenn du ja weißt das ich nicht so heiß
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Uhu

648 935

T9 = Worterkennung = automatische Veränderung von Namen, Wörtern und Abkürzungen. ^^  Kann manchmal echt lustig sein. :)

Uhu

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Uhu

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)