Counting back Revival (16)

Begonnen von Ina, 08 Februar 2022, 09:12:22

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Ina

Ina

Uhu

Ina

Ina

Uhu

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

649 610

---(--@ für Crying Angel!

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Sternengucker

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Fuchs

649 606

Zitat von: Ina in 08 September 2023, 11:47:57
649 627

Von meinen gesammelten Rosen schenke ich Fuchsi heute ein Sträußchen aus 19 Geburtstagsrosen, die nach Wald und Leben duften! Und dazu natürlich ein Mäuseherz! <3

Danke, liebe Ina, für die tollen Rosen und das Mäuseherz! Ich habe mich auch total über Deine SMS gefreut. :)
Ich hatte gestern ganz viel Besuch von Freund*innen und neuen Bekannten und meiner Beziehungsperson. Es gab unglaublich viel Kuchen. :D
Denn unerträglich muss dem Fröhlichen
Ein jäher Rückfall in die Schmerzen sein.

- Iphigenie auf Tauris (Goethe)