Assoziieren ...

Begonnen von Mausi, 26 Dezember 2010, 10:04:43

Feli

Sternengucker

Menschen allen alters
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

nubis

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Feli

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Uhu

kann man selbst bauen

Sternengucker

Adventskalender :D

(Ich hatte mal einen ganz tollen geschenkt bekommen und den habe ich Jahre danach jedes Jahr aufgestellt. Leider ist er aber dem Hochwasser vor 2 Jahren zum Opfer gefallen :-()
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Sternengucker

nubis

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Sternengucker

fall ich immer wieder drauf rein xD

Uhu

kurzfristig vor Terminen in der Wohnung putzen

Sternengucker

claudi

Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Sternengucker