Ich freue mich auf...

Begonnen von Angst, 14 November 2017, 20:40:44

Ina

Auch heute: Auf meinen Liebsten. Wenn er bei mir ist, werde ich mich wieder sicherer fühlen, werde wieder lachen können und "vollständig" sein.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

...auf die Sonne – das Ende der Dunkelheit – das Ende der Nacht!

Bubble

Lebkuchen.
Im Geschäft, kann man sie jetzt schon kaufen.
Lecker.....dafür brauche ich keine Weihnachtliche Stimmung....Lebkuchen gehen immer.

cricri

Freu mich auf morgen weil ich mir meine Bluse wieder heim hole kann *freu*

Freudestrahlend

... den Tag, in dem ich mit diesen Menschen nichts mehr zu tun haben muss.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

cricri

... Beiträge im Thread 271 von dir und freue mich mit dir von ganzem Herzen wenn ich darf! *verneig* =)

Ina

... auf Freitag und Samstag – auf die Tour mit meinem Liebsten! :)
(→ ein Auftritt gaaanz weit weg von hier!)

JustMe

... die nächste Gelegenheit ihm die Meinung zu sagen. XD

Freudestrahlend

... den Tag nach dem Rückumzug. Dann kann ich endlich entspannen und den Blick nach vorne richten.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Wolke

auf den Gottesdienst heute um 17 Uhr, wo M mit ihrem Trommel-Theater-Chor-Projekt auftreten wird, wofür sie die ganze Woche hart geprobt haben. Ein bisschen durfte ich schon lauschen als ich sie immer abgeholt habe, da kamen mir schon die Tränen bei ihrem Gesang.
Letztes Jahr hatte sie an einem Musicalprojekt teilgenommen, was mehr als phänomenal gewesen ist mit Band und Licht usw. Heute wieder mit Band und allem drum und dran. Freu mich sehr drauf <3, egal wie es wird, ich freu mich einfach die Kinder zu sehen, erleben....weil es einfach mein Herz berührt. "tränen wegblinzel....

Bella

Meinen 1.111ten Beitrag. Wäre cool, wenn das am 11.11. klappen würde. :D
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Sucre

Wärme .... egal, wo sie herkommt

Ina

Ina

...auf den Tag, an dem es mir endlich etwas besser geht. Wenn es diesen Tag denn jemals geben wird... :-/

nubis

Das kommende Wochenende und die folgende Woche: weil Ingo da noch mal eine Homeoffice-Woche einschieben konnte  :-)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)