ich öffne mein Herz Heute für ....

Begonnen von Benoni, 16 Dezember 2013, 19:15:21

Wolke

für den heutigen tag
das ich nicht all zu sehr verzweifle bis es losgeht, ruhig bleibe
für die geduld die ich so gar nicht meine stärke ist

für alle positiven und lebensbejahende gedanken...wenn es euch gibt...ich bin hier..bereit für euch

Freudestrahlend

...den Teil in mir, der sich immer noch sträubt, etwas für sich/mich zu tun.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Träumer64

... für die Liebe
... für meine Traumfrau
... für den damit verbundenen Schmerz
... für die Hoffnung Ihre Freundschaft nicht zu verlieren

Ich öffne mein Herz, für SIE jeden Tag erneut - wohlwissend, dass es das verletzlichste ist, was ich habe ... weil ich vertraue ...

AlterEgo

...für meine Familie. Bei der ich mich immer wieder auf's Neue wohlfühle. Meine Nichte hatte Erstkommunion, deswegen waren wir alle bei meiner Schwester. Ich habe diese Menschen sehr gern.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Wolke

klare gedanken, und nicht so ein mist wie die letzten tage, flashbacks noch und nöcher,
und für ruhe in jeglicher form, für meine gedanken, für meinen kopf, für mein knie, für meinen körper...
und für die energie und die nötige ruhe für ein paar worte in der richtigen reihenfolge zu tippen....die schon so lange rauswollen, nur noch nicht den weg gefunden haben, alles wirr ist....
und das endlich meine tränen aufhören
und meine verzweiflung gerade über alles...
...tropf.....

Bella

Ich kämpfe bis zum Sieg.

Nostalgia

fuer die kleinen dinge im leben, die letztendlich groß sind.
nicht nur heute. :)

Bella

Ich kämpfe bis zum Sieg.

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

nubis

meine schlechte Laune! ...sie ist berechtigt und darf sein! ich muss nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen fühlen, spielen, was auch immer!
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

hardworking fool

Niemand. Ich will heute endlich mal allein sein.

JustMe

A. und lasse all meine Liebe in seine Richtung fließen.

JustMe

...die liebe Freudestrahlend... sende dir gaaaanz liebe Gedanken!!

JustMe

... die liebe AlterEgo!!! Eine vorsichtige Umarmung für dich. :-)))