Glücksrad

Begonnen von claudi, 12 Oktober 2012, 22:14:21

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

Na klar, schon fast fertig!

T _ _ _ E

Nicht: A, R, S, B, N
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Felidae

AlterEgo

Sicher! Frühling!
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Freudestrahlend

Ich nehme ein w wie "wo ist das neue Wort?".
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Felidae

ach wars richtig?? *freu*

ok.. ein neues Wort...

_ _ _ _ _

Müde Maus

Felidae

hallo, schön Dich zu sehen liebe Maus, aber ein S wie Sonnenschein habe ich heute leider nicht^^

_ _ _ _ _

kein S

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Freudestrahlend

Felidae

sorry Siny, kein E wie Erdbeereis und sorry Freude, kein W wie Wurstbrot, das ich jetzt essen werde^^

_ _ _ _ _

kein S, E, W

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

nubis

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Felidae

Siny, ein N wie Nein, hab ich leider Nicht.

nubis, ein B wie Bibel habe ich leider auch nicht, obwohl ich dieses Wort für sehr wertvoll halte! :)

_ _ _ _ _

kein S, E, W, N, B