Counting back Revival (6)

Begonnen von Ina, 25 Dezember 2016, 08:28:38

Ina

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

MikaZ

Ina

827 373 (!)

Nichts geht^^ Schlaflos – wie jede Nacht...

MikaZ

827 372

(sry hatte die falsche taste erwischt)

oh man. Good luck, i guess?

Ina

827 371

Vielleicht ja irgendwann im Laufe des Tages – oder morgen – oder übermorgen... :-/

Warum bist DU wach? Auch schlaflos oder aus einem bestimmten Grund?

MikaZ

832 370

ich versuch mich wieder bis zum überlaufen zu betrinken und richtig mies aufzuwachen. Aber das dauert noch. Jetzt ist mir v.a. langweilig und ich mag das forum und den chat.

Hmm. trotzdem viel glück

Ina

827 369

Das klingt verdammt destruktiv... :-/

MikaZ

827 368

Hmm. Vielleicht geht dadrum^^

Ina

827 367

Auch wenn ich das aus heutiger Sicht alles andere als "toll" finde, muss ich ehrlicherweise sagen, dass ich's nachvollziehen kann. Ich war da früher nicht anders...

MikaZ

827 366

Ich würd auch gern was andres haben als das

Ina

827 365

Hast Du! Deine Texterei – Deine Gedichte (oder sind es Lieder?)!

Es kann schon ein großer Halt und eine Art Ventil sein, seine Gedanken / Gefühle in dieser Form zum Ausdruck zu bringen. Auch wenn man's vielleicht nicht immer sofort merkt, sondern eher rückblickend, wenn eine besonders schwere Phase vorüber ist. So geht es mir zumindest... Ich weiß nicht, wie ich manches Tief überwunden hätte, wenn ich die Musik (meine eigene meine ich) nicht gehabt hätte...

MikaZ

827 364

Meine texterei is aufm Nullpunkt, bis auf das gerade weil ich irgendwas "erzwungen" hab.

Ich wollte immer Musik machen, aber durch kürzliche Dinge, hab ich daran meinen Spaß verloren und meine Motivation.

Ina

827 363

Ich wünsche Dir, dass die Motivation irgendwann zurückkommt und Du wieder Freude daran finden kannst!
Was auch immer diese "kürzlichen Dinge" waren: aufgeben solltest Du es so schnell nicht...

MikaZ

827 362

hab sowieso keine Zeit und bin auch nich gut genug um dran zu bleiben, also wirds wohl in der Schublade verschwinden wie soviel anderes

Ina

827 361

Gut genug? Wofür? Für wen? Es geht doch in erster Linie darum, dass es Dir gut tut und Dir im besten Falle hilft, schwere Zeiten besser zu ertragen, Druck abzubauen usw. Mach es einfach nur für Dich!

Davon abgesehen: Wenn man aufhört, kann man sich auch nicht steigern / besser werden und etwas dazulernen. ;) Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu hohe Ansprüche an sich selber stellt... Ich weiß, wovon ich spreche^^