Counting back Revival

Begonnen von Siny, 10 Juli 2012, 16:18:39

Alana

931 720

Also ich hoffe mal, noch eine Rose in Petto zu haben:

eine Sonnenblume für meine liebe Sinymaus :-)
und eine rosa Lilie für Ina :-)

Siny

931 719

Ui, danke du Liebe! =))
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

931 718

Na für Dich doch immer gerne :-)

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

931 716

*mausi zuwink* :-)

Siny

931 715

*rumfuchtel* ^^

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

931 714

oh ich fuchtel mal mit :-)

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

931 712

Lach nicht, ich kann zwar net viel, aber fuchteln kann ich :-)))

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

931 710

hm, verstanden hab ichs nicht wirklich(sorry, doofes blondi), aber weil Du in meinem Herzen wohnst, kriegst Du noch eine rose-farbene Seerose :-)

Siny

931 709

Hihi, danke.
Ein japanisches Emoticon.^^ Vielleicht erkennst du es ja, wenn du weißt was es ist. ;O)

Hab noch eins für dich:

♥(ˆ⌣ˆԅ)

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

931 708

ah, jetzt ist der Groschen gefallen ;)

Siny

931 707

Man braucht nur ein wenig Fantasie ;O)

ʕ´•ᴥ•`ʔ

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

931 706

oh auf jeden Fall :-)