Counting back Revival

Begonnen von Siny, 10 Juli 2012, 16:18:39

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Uhu

Ina

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Uhu

Ina

938 421

Huhu Dani *wink* :)

nubis

938 420

der Rosendieb schlägt wieder zu ;-) - an Nicki bitte

(3)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Ina

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

nubis

*lach* ...wie schön, dass wir hier zu unseren Obsessionen stehen können - ohne so tun zu müssen, als sei so ein geklautes Röschen - oder eine besondere Uhrzeit (*räusper*) - nur Zufall ;-D

Danke Ina - ich musste jetzt echt lachen und amüsiere mich :-))) - eine meiner gesammelten Rosen für dich!

938 417

(2)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

claudi

danke inchen. die nacht war grauentoll. hat aber mit Medikamenteneinstellung zu tun gehabt.

:-)
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

938 413

Danke, Nubis :D

Wie ich schon sagte: Es ist sehr entlastend, ja, geradezu befreiend, offen zu seiner Sucht zu stehen und kein Geheimnis mehr daraus zu machen – und wie ich sehe, hast Du in der Hinsicht schon ganz große Fortschritte gemacht! Weiter so ;)

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.