Counting back Revival

Begonnen von Siny, 10 Juli 2012, 16:18:39

nubis

*lach* :-D

aber wenn schon, dann bin ich RobinHood^^ - ich verschenke die Röschen ja gleich wieder nachdem ich sie ergattert habe^^

938 515
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

938 513

Also ehrlich, da denkste du bist in einem NR=Nichtraucher-Forum und jetzt das! Das muss ich erst einmal verdauen.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Alana

Uhu

938 511

NR. Nebenraum, Nichtraucher, Nur-Ruhe... Nix-Ruhe. ::)

^^

Ina

938 510

Och Nubis... Es hat doch keinen Zweck mehr, jetzt noch zu versuchen, aus der Nummer wieder herauszukommen! Inzwischen haben es so viele gelesen und wissen Bescheid... Übrigens wird es Dir selbst auf Dauer gewiss nicht gut tun, Dein Begehren, welches auf den ersten Blick womöglich wie eine Schwäche erscheinen mag, zu verleugnen! Wie das in Selbsthilfeforen so üblich ist – und das ist auch in einem Raub- und Diebstahlforum nicht anders – möchte Dir ein paar weise Worte mit auf den Weg geben: Geh in Dich, finde Deine Mitte, bündle all Deine Kräfte und Deinen Mut und wage dann ruhigen Geistes den Schritt, zu Deiner Rosensucht, die mit ständigem Diebstahl jener farbenfrohen Gewächse einhergeht, zu stehlen, äh, zu stehen!

Mich hat es damals ebenfalls unsagbar viel Kraft und Überwindung gekostet, öffentlich zu verkünden, dass all meine Liebe den Zahlen, ja, den ganz besonderen Ziffern, gilt! Aber ich habe es geschafft – und als es endlich jedem bekannt war, war ich doch verblüfft, dass sich daraufhin bloß 16 meiner engsten Freunde von mir abwendeten – oh, und wie mein Herz vor Glück zersprang, als ich die 7, meine allerliebste Zahl, als Quersumme feststellen durfte! Du siehst, Nubis, es bringt Vorteile mit sich, von denen man zuvor nicht einmal zu träumen gewagt hätte!

Von Zeit zu Zeit skeptischen, misstrauischen oder gar spöttischen Blicken ausgesetzt zu sein, wird sich zwar nicht gänzlich vermeiden lassen, doch wenn wir darüberstehen, werden wir mit innerer Stärke und Selbstvertrauen belohnt – und das allein durch unseren Mut, und so zu geben wie wir sind! Für mich gäbe es nun ohnehin keine Möglichkeit mehr, meine immer wieder von Sehnsucht geprägte Zahlen-Gier noch ein Geheimnis sein zu lassen, wird doch allerorts als gemeingefährliche Gräfin Ina von Zahl vor mir gewarnt! Und ja, ich gebe zu: ein jeder würde mich verlachen, behauptete ich, all die zauberhaften Zahlenreihen und Uhrzeiten nur deshalb in Windeseile an mich zu nehmen, um Euch damit zu beglücken – ja, um Euch den atemberaubenden Anblick einer 03:33:33 Uhr oder gar einer 07:07:07 Uhr zu ermöglichen!

Liebe Nubis, ich wünsche Dir, dass Du schon ganz bald bereit bist, diesen großen Schritt zu wagen, der Dich zweifelsohne auf den richtigen Weg führen wird. Wohlwollend unterstützen möchte ich Dich dabei mit dieser außergewöhnlichen, in allen Farben schimmernden Rose:

http://www.blumenversand24.com/img/b/b/0/0b/bigstock-bouquet-of-multi-colored-roses-39778828.jpg
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

nubis

938 509

Liebe Ina, ich bin sprachlos!
Ich danke dir für deine Worte, die Mut machen sollen zu sich zu stehen und bewundere dich, dass du es geschafft hast dich über alle Konventionen hinweg zu setzen und dich den Zählorgien ungehemmt hingeben zu können!
Ich weiß nicht, ob ich schon so weit bin - noch überkommen mich immer wieder Hemmungen - aber ich arbeite daran und bin sicher, ich werde noch das eine oder andere Röschen klauen ;-D

Und danke - für dieses wunderschöne, bunte Schmuckstück! :-)))
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Uhu

938 508

Guten Morgen, es ist 01.20 Uhr... Seit 24 Stunden wach, Baldrian hat seine Wirkung verfehlt und meine Katzen sind verrückt nach Baldrian...

ich will schlafen, versuche es gleich mal wieder...

^^

Alana

Wolke

938506

*leise hey murmel*

@nubis

nicht robin hood...eher ronja räubertochter....das musste ich nochmal loswerden :)

Siny

938 505

Danke Ina! :) <3 Habe mich sher gefreut! :)

Und danke nübchen! :)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.