Counting back Revival

Begonnen von Siny, 10 Juli 2012, 16:18:39

Alana

Wolke

939 774

vielen vielen dank Nicki :-))

und eine von meinen gesammelten an brotherchris und seiner rettungsaktion, danke :-)

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nicki

Alana

939 770

eine Sonnenblume für Siny :-)

youandme

claudi

vielen dank inchen, wobei ich mich jetz frage ob ! der neue cod für dass :-) da sind:-P

Danke wölsche:-)

Huch siny überforder mich doch nicht immer mit "ganzen sachen" das macht das GANZE doch nur HALB so schön:-) dankefein.
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

Freudestrahlend

939 764

Ohne Ina geht das hier nicht schnell vorwärts... :o(

Nicki

Freudestrahlend

AlterEgo