ich öffne mein Herz Heute für ....

Begonnen von Benoni, 16 Dezember 2013, 19:15:21

Freudestrahlend

...für die Erkenntnis, dass mein Problem nicht das "zu viel wollen", sondern das "immer wieder haben müssen" ist.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

nubis

...den Schmerz - weil er mich daran erinnert  die guten Zeiten mehr zu schätzen zu wissen...
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Wolke

JustMe

... die 3 Raupen, die ich heute von den unmöglichsten Orten in meiner Wohnung gerettet habe. Mögen sie fressen und gedeihen und sich in 'was auch immer' verwandeln. :-)

Wolke

für den weiß leuchtenden punkt der die nacht am himmel leuchtet :-)

Freudestrahlend

...den Menschen, den ich heute getroffen habe. Ich räume alle Ängste und Sorgen raus und mache Platz für Wohlwollen und Zugewandtheit.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Wolke

den teller kartoffelbrei der seit einer stunde vor mir steht *seufz* und einfach nicht in meinen mund will und doch iwi MUSS!!

JustMe

... für die Rabenvögel-Freunde von S. Irgendjemand muss ja die Bande bei Laune halten solange sie im Urlaub ist. :-)

Freudestrahlend

...den Teil von mir, der gestern so unglücklich mit meiner Entscheidung war.
...den Teil von mir, der gestern die Entscheidung getroffen hat.

Wolke

ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll, aber das ich es einfach akzeptiere wie es mir heute bzw die ganze woche gegangen ist
nicht mehr dagegen ankämpfe sondern...ich es wahrnehme...und das tut am meisten weh...das zu zulassen...nicht mehr ausblenden

Wolke

den heutigen tag...der mir solchen druck bereitet..ich ihn jetzt schon kaum bewältigen kann

Freudestrahlend

...den Teil in mir, der angesichts des Treffens gleich traurig ist.