Counting back Revival

Begonnen von Siny, 10 Juli 2012, 16:18:39

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nele

Puhhh,

Nele hat 22 Rosen? War mir überhaupt nicht bewusst. Dann gehen erstmal 5 besonders schöne, zart gelbe an Ina und nochmal fünf an Epines. Schwupps, da sind es nur noch 12.

944 365

Ina

944 363 (!)

@ Stumm & Nubis:  Das mache ich gern :)   ...und danke für die Rose, Nubis – ich freu mich! :)

@ Nele:  Das ist lieb von Dir, Nele :)  Aaaaber... Da hast Du jetzt etwas missverstanden^^ In der Liste steht, wie viele Rosen man von anderen Usern geschenkt bekommen hat – diese 22 Rosen sind also ganz allein Deine, die darfst Du behalten ;) Man darf immer dann eine Rose verschenken, wenn man eine Zahl hat, die auf 0 endet. Wenn man das gerade aber nicht möchte, kann man auch einfach "sammeln" und die Rose(n) später verschenken.

Ich weiß aber, dass Du auch schon 2 Rosen gesammelt hast und noch verschenken darfst!
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Wolke

Ina

AlterEgo

944 360

Rose für Freudestrahlend.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Ina

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Ina

AlterEgo

Ina

Alana

stumm

Ina

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)