Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)

Begonnen von Sternenkrieger, 07 Mai 2011, 15:38:29

JustMe

Freudestrahlend

JustMe ist mir zuvorgekommen und hat mir das Wort aus dem Mund genommen!

melancholic im Forum zu sehen :o)
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

parapieps

ich habe heute mal wieder viel auf youtube gestöbert und tatsächlich einen neuen interpreten für mich entdeckt " Wort Ton" Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=mSr5KgUDT2Q
und dann habe ich mir einen kleinen wunsch erfüllt...bandring von Blutengel bestellt *yippi* freude pur

AlterEgo

Heyho, ich schließ mich an: schön, dich zu sehen, Melancholic!
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Nostalgia

die letzten beitraege hier :)
ich danke euch und kann das nur zurueckgeben.

Nicki

Freudestrahlend

Dass ich es geschafft habe, heute alleine sauleckere Ingwerkekse zu backen. Meine Backfreundin hat gestern krankheitsbedingt absagen müssen und der Teig war schon fertig und guckte mich vorwurfsvoll an...jetzt ist mein gesundes Bein vom Rumhüpfen gut trainiert! :o))
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nostalgia

musik und tanzen
die gedanken an anna
sun von jil sander

Siny

Das ganze Wochenende
- Inas Stimme
- Glühwein
- Singen^^
- Pizza
- Meine beiden Süßen wiederzusehen
- dass D. mich gleich abholt
- das schaf kennenzulernen
- Lachen!!!
Und vieles mehr :)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

JustMe

Genau genommen war es schon Samstag, als ich meine (Traum-)Klavierbank im Ausverkauf für den halben Preis bekommen habe. Die hatte ich schon seit Wochen im Auge, hätte sie aber niemals zum Originalpreis gekauft. :O)

Alana

heute in der "Fox Box" rum zu toben, wie ein kleines Kind :-)

Siny

Gerade eine kurze Szene in einem Bericht :D :D :D
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

mein kater
eine arbeitskollegin
ein kompliment von einem arbeitskollegen
ein anruf von s.

Nicki