Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)

Begonnen von Sternenkrieger, 07 Mai 2011, 15:38:29

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Ina

... ein lustiges Telefonat mit Lars
... Eis
... eine Einladung, auch wenn ich sie nicht angenommen habe
... Rückwärtszählen
... eine nette Mail
... dass ich in einer Situation, die mich sonst zum heulen gebracht hätte, "cool bleiben" konnte
    und dass ich das Ganze ganz nüchtern und sachlich betrachtet habe
... ein schönes Foto
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nostalgia

der beitrag von ina :)
dass sich s. bei mir gemeldet hat

AlterEgo

Mit einem Kumpel noch etwas trinken zu gehen und etwas zu quatschen. Ich würde ihn sogar als einen Freund bezeichnen. Das finde ich schön.

Eine entspannte Mittagspause.

Das herrliche Wetter und schönes Licht.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Freudestrahlend

Dass der Obststand auf dem Biomarkt heute früher aufgemacht hat und ich so noch schwarze Johannisbeeren kaufen konnte.
Und AlterEgos Beitrag.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Kasha

...dass dieser gewisse Kontakt vom letzten Wochenende mich dazu gebracht hat, heute spontan eine tolle Idee für ein Abschiedsgeschenk zu entwickeln. Sie wurde am 07.07. "Paul" geboren, ein Bauchschmerz-weg-zauber-Esel :)

Crying Angel

...den kleinen Welpen auf dem arm
...wie die beiden Hunde gespielt haben
...wie der Welpe immer mutiger wurde
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

Ina

... dass ich letzte Nacht eine lange E-Mail geschrieben habe, in der ich meiner Wut Ausdruck verliehen und alles in Worte gefasst habe, was gerade in mir vorging / -geht! Und dass ich sie nicht nur geschrieben, sondern vorhin auch abgeschickt habe! Und dass ich meine Wut somit nicht an mir selbst ausgelassen, sondern gegen die Person, der sie gilt / die sie ausgelöst hat, gerichtet habe!

Freude hat mir das nicht bereitet, aber es tat gut und war richtig. Und notwendig.

nubis

...Crying Angels Erzählung von den Hunden :-)
...immer wieder: Nicki und ihr Pony :-)

...dass es über Nacht so schön abgekühlt hat, ich gut geschlafen habe und ich mich grade im Moment einfach nur wohl fühle
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

nika-chan

der Kuss meiner Freundin (allerdings gestern...)

Siny

Lecker Essen auch wenn ich nicht viel runterbekommen habe
D.
Zocken mit Vanity
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

AlterEgo

HipHop.

Dass ich meine Mama anrufen kann, wenn der Tag nicht gut war. Dass es nicht schlimm ist, wenn ich am Telefon weine.

Dass es meiner kleinen Schwester sehr gut geht (oder wie sie sagen würde "allerbestens" oder "tiptop").

Freudestrahlend

Unser Betriebsausflug in den Klettergarten. Es war lustig, schöne Stimmung, das Wetter war gut, die Chefinnen haben uns zum Essen eingeladen...
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Ina

... Lars' Eltern mal wiedergesehen zu haben
... dass sie uns zum Essen eingeladen haben (lecker Buffet beim Chinesen...)

Kasha

- die Herzlichkeit meiner Gruppenkollegen zu meinem letzten Gruppenarbeitstag
- dass meinem Wunsch nachgekommen wurde und wir im Wald das Abschiedsfrühstück gemacht haben
- dass ich viel Herz in meine Abschiedgeschenke stecken konnte und dies auch gesehen wurde