Counting back Revival

Begonnen von Siny, 10 Juli 2012, 16:18:39

Siny

981 280

Danke Ina, eine Rose für dich. :-)
Dass Du das so siehst war mir übrigens fast klar, nur befürchte ich, dass meine Mitmenschen das ganz anders sehen.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

981 279

Danke! :)

Warum sollten sie das anders sehen?
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

981 278

Weil man meine Schmerzen nicht sieht, und meine Gedanken erst Recht nicht. Wenn ich meinem Chef sagen würde, ich kann nicht kommen, weil ich mich auf nichts konzentrieren kann und überempfindlich bin etc, würde der sicher stinksauer werden und das für eine Ausrede halten. Gegen die Schmerzen könnte ich ja was nehmen...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

981 277

Weiß Dein Chef, dass Du psychische Probleme hast?

Es macht mich immer irgendwie wütend, wenn ich mitbekomme, dass Depressionen oder überhaupt
psychische Erkrankungen von vielen nicht ernst genommen werden. Immer noch ein Tabuthema...

Siny

981 276

Ich glaube nicht, dass er sich darüber im Klaren ist. Ich habe ja auch meinen Schwerbehindertenausweis wieder zurückgegeben, musste also auch nichts erwähnen. Mir ist das einfach furchtbar unangenehm, ich habe die körperlichen Schmerzen vorgeschoben.
Früher war mir das auch nie so bewusst, da habe ich nur die Auswirkungen auf meine schulische Leistung bemerkt, im Arbeitsleben ist das dann doch nochmal was anderes. Ich bin ja jetzt auch erwachsen... Und funktioniere immer noch nicht... :'( Ob ich lieber nochhmal das Venflaxin nehmen sollte? *pui*

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

981 275

Ich gehe dann mal zu meiner Ärztin... Hoffentlich weiß sie irgendeinen Rat...

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

981 274

Und, Siny? Gibt's was Neues?

Ina

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Siny

981 271

Joah, ich nehme ab morgen dann wieder das Venlaflaxin. Und bin bis zum 20. krankgeschrieben...

(Jean-Jacques Rousseau)

JustMe

981 270   Eine Martiniblume für AlterEgo! ;-)

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

981 268

Dann wünsche ich Dir, dass Du in dieser Zeit wieder Kraft und Motivation entwickeln und innerlich zur Ruhe kommen kannst!

Siny

981 267

Danke, das hoffe ich auch...

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

981 266

Hier eine Mut-mach-Rose für Dich! ---<--@

71