Counting back Revival

Begonnen von Siny, 10 Juli 2012, 16:18:39

Ina

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Ina

Nele

Ina

Nele

981 290

die schönste, kraftbringenste, duftenste, leuchtenste Wochenstartrose für Dich Ina :)

Ina

981 289

Wie schön! Ich freu mich sehr! :)

So kann die Woche doch nur gut beginnen!

Siny

981 288

Meine Woche ist jetzt schon im Eimer... :-/
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Siny

981 286

Weil ich überall Schmerzen habe, mein Kreislauf ist im Eimer... Ich lasse meine Kollegen im Stich und dabei ist das wahrscheinlich alles nur psychosomatisch, weil ich mich im Moment so schrecklich scheiße finde... -.-
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

981 285

ZitatWeil ich überall Schmerzen habe, mein Kreislauf ist im Eimer...

Geht mir ganz genauso :-/

Wenn's psychosomatisch ist: Weißt Du, warum? Was Akutes, was sich lösen lässt?

Siny

981 284

Ich weiß nur, dass ich momentan wieder sehr an mir selbst zweifel. Ich begegne meinem Spiegelbild mit Ekel, kann nichtmal an mir runtergucken ohne negative Gedanken. In meinem Kopf ist einfach zu viel los gerade, ich dachte nicht, dass es mir nochmal so gehen würde... Wie sich das lösen lässt weiß ich leider auch nicht. Die Schmerzen kann ich jedenfalls besser ignorieren als meinen Kopf. :-/

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

981 283

Weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich dazu sagen soll.
Außer, dass mir solche "Phasen" sehr bekannt vorkommen...

Ich wünsch' Dir, dass es bald wieder besser wird.

Siny

981 282

Ich gehe um 11 Uhr zu meiner Hausärztin. Mal sehen, was sie sagt. Ich habe aber auch so ein schlechtes Gewissen! Ich habe das Gefühl ich sei ein Hypochonder, würde simulieren. Ich weiß nicht, ob ich das Recht habe "krank" zu sein... Vorallem im Kopf.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

981 281

Gut, dass Du hingehst.

Und ja, Du hast das Recht DU zu sein, so wie Du bist.