Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)

Begonnen von Sternenkrieger, 07 Mai 2011, 15:38:29

AlterEgo

Zwischen durch als die Sonne mal durchkam, das schöne Licht.
Das Telefonat mit meiner Mutter.
Die vielen Lächeln, die durchs Forum geistern.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

LeMatouNoir

... daß am Nachmittag die Sonne wieder kam,
... ich mir heute mein Tattoo nachstechen ließ und ich außerdem noch alles geschafft hab', was ich mir vorgenommen hatte :-)

Nostalgia

mein kater
meine arbeit :)
mein chef
eine ueberraschung
eine arbeitskollegin
mein mittagessen
teilweise das telefonat mit einer freundin
ein traurigschoenes treffen mit einem freund
seine wohnung
bilder und videos
ein buddhistisches treffen
ein geschenk

das.schaf

... Zahnschmerzen resultieren aus Zahnfleischentzündung und nicht aus einer Wurzelentzündung

Kasha

...dass heute Feiertag ist und ich morgen auch nicht raus muss

AlterEgo

Das Telefonat mit meiner kleinen Schwester eben, ich muss dazu Folgendes feststellen:
-im Laufe der Jahre hat es sich so entwickelt, dass ich nicht nur zuhöre, sondern auch zu Wort komme und gerade im letzten Jahr habe ich gelernt auch Dinge zu sagen, die mich unglücklich machen, trotz des Altersunterschiedes und meines Stolzes; das tut mir gut
-es ist immer nett mit ihr zu quatschen
-ich bin froh, dass ich sie habe

Außerdem:
Nächstes Wochenende bekomme ich Besuch von einer Kollegin. Ich hatte sie mal eingeladen für "irgendeinen Nachmittag im Juni" und sie solle Bescheid sagen. Letzten Freitag ging es mir so schlecht und fand einen Kommentar von ihr ziemlich unmöglich. Das habe ich ihr auch gesagt (na ja, geschrieben) und jetzt hat sie ganz vorsichtig gefragt, ob denn die Einladung noch gelten würde. Ja, natürlich tut sie das, ich freue mich.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

AlterEgo

Das schöne Wetter.
Dass es heute Nachmittag im Büro mit den Kolleginnen so lustig war.

Deja

AlterEgo...das schöne Wetter? oh man.....hier regnets seit einer Woche ununterbrochen.-...jetzt gewitterts

Aber ich habe mich über deinen Kommentar im Thread Noch nie im Leben....gefreut. Ich werde das iwann machen.
Auf jeden Fall!

lg Deja

Ina

... Kaffee trinken mit dem Schaf
... ein Anruf und eine MMS von J. <3
... der Anruf von Lars
... eine fette Pizza, die ich noch mit extra viel Käse belegt habe^^
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

das.schaf

... zuviel Kaffee mit Ina (irgendwie auch zu selten :p )

Adrenalinpur

Zumba im Freibad bei Regen http://www.dailymotion.com/video/x335j4_pink-floyd-us-and-them_music#.Uak8Qdjm5vE

Wolke

Ein Guten - Morgen - Liebe - Mami - Anruf von meine Kindern

AlterEgo

schon seit sieben wach, aber noch nicht aufgestanden zu sein- kein Stress!

AlterEgo

zu faul zum Zumba heute, aber kein schlechtes Gewissen der schlechtes Gefühl deswegen
statt dessen mit meiner Schwester telefoniert, das war lustig
neue Sandalen! brauche ich zwar nicht, damit laufen kann ich auch nicht, aber sie sind schön :-)

Ina

... einkaufen
... Rose(n)
... Zahlen
... eine Sms von M.
... Wiedersehen mit J.
... Kaffee mit J.
... selbstgemachter Obstsalat
... (kreative) Ideen
... Musik machen mit Lars
... das gemeinsame Essen mit Lars
... eine Mail
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)