Ich verschenke ein Lächeln an...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:36:40

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Deja

ganz lieben Danke und hier eins für dich :-)))))

Epines

Ein herzliches Willkommen-Lächeln an Frank und Bigmax :-))

Ina

... ein Lächeln für den Grünen Mond :)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

AlterEgo

ein Lächeln an Steffi und JustMe :)
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Epines

Ein Lächeln an Pritz :-)

und ein Sonntagslächeln an März :-))

AlterEgo

Freudestrahlend

Oh, herzlichen Dank! Heute habe ich ja in vielen Beiträgen ein Lächeln/Lachen bekommen!

Eins zurück :o) (geht ja fast schon wieder...)
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

Ein fröhliches Lächeln an Melancholic! Möge die Macht (der Liebe) mit dir sein!

B.

:-))))

claudi

ich mach das alter ego gleich nach und setze ein provozierendes von herzen wärmendes :-D für freude auf. wenn du mal nich so gut kannst mach die anderweitig beschriebne mundübung. und ansonsten quälen wir dich weiter bis es wieder lockerer um deine mundwinkelchen wird!
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Freudestrahlend

Ok, ok...ich geb's auf mit dem Geschmolle...

:-D
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nicki

ich verschenke ein Lächeln an Epines

Julie

Ich verschenke ein lächeln an Freudestrahlend, AlterEgo und Ina :-))))

JustMe

Weil es mir gerade das erste Mal seit Ewigkeiten gut geht, bekommen heute alle ein Lächeln von mir! Auf dass es euch mindestens ebenso gut geht! :)

Dann noch ein ganz besonderes Lächeln an die Bauchtänzerin, die ich wegen ihrer Zähigkeit und ihrem Mut bewundere! :)

Ein 'du hast keinen Grund für Selbstzweifel-Lächeln' an Freudestrahlend! :)

Ein strahlendes Lächeln für Nicki! :)  (Das lässt jede Ursuppe sofort verdampfen!)

Ein 'Halte durch! Lächeln' für deja! :)

Und mein Spiegelbild bekommt auch eins!  ;-P  Das hast du gut gemacht JustMe! :)

Freudestrahlend

Ein Ich-freu-mich-total-doll-für-dich-Lächeln an JustMe. :o)
Und Dankeslächeln an die liebe Julie. :o)