Counting back Revival

Begonnen von Siny, 10 Juli 2012, 16:18:39

AlterEgo

988 730

Rose für Nicki.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Nicki

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

AlterEgo

988 527

Mit Verweis auf den 17. Januar ziehe ich einfach mal 200 ab.

steffi

AlterEgo

nubis

ach du meine Güte - das war ich! ...mal so eben 200 zu viel drauf gepackt ...oO^^

988 524
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

AlterEgo

Bert

Nicki

nubis

988 520

eine hoffentlich-bist-du-wieder-gesund-und-dir-einen-schönen-Montag-wünsche-Rose an Sternengucker :-)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Sternengucker

988 519

:) *an der gesund werd Rose schnupper*

Ja spätestens morgen denn da muss ich wieder arbeiten
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

AlterEgo

Sternengucker

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

AlterEgo