Counting back Revival

Begonnen von Siny, 10 Juli 2012, 16:18:39

Julie

988 605

Zitat: Ich nenn dich jetzt Ina und du darfst Julie zu mir sagen ;o) ^^

Ja, frech^^

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Julie

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Freudestrahlend

988 601

Ooch, das...das war WITZIG, nicht frech... ;o)
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

988 600

das war halt eine maximale Anpassung an Julie, ausgelöst durch die Zahlenverwirrung.... ja sowas ist gefährlich

Rose an Julie

Freudestrahlend

988 599

Ach ja, und "Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung" sagt Oscar Wilde...
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

Julie

988 597

@AlterEgo danke :-)

@Freude ok, dann kann ich mich ja geehrt fühlen *lach*

Ihr seit süss ihr 2^^

AlterEgo

Freudestrahlend

988 595

@AlterEgo: Haste gehört, Süße? ;o) Nee, das pack ich auch nicht...hast Recht!

Wir bleiben wir: spröde, aber ehrlich...

AlterEgo

988 594

Mensch, ich hatte mir SOLCHE Mühe gegeben, das zu ignorieren. Da muss ich doch in aller Sprödigkeit sagen: ich fühle mich in meiner Missachtungsfähigkeit sabotiert ;)

Bert

AlterEgo

Freudestrahlend

988 591

Oh, sorry für meine Missachtungsfähigkeitssabotage...