Counting back Revival

Begonnen von Siny, 10 Juli 2012, 16:18:39

nubis

988 650

eine Rose an die schlaflose Nicki :-)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Sternengucker

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Regenschirm

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

JustMe

988 646      Muss gestehen, dass ich hier immer bösartige Zahlendreher reinschreiben will. Nein! Würde ich nie machen... @Ina...  aber es reizt mich... :-))))))) *böse justme*

AlterEgo

988 645

@JustMe: jedenfalls bist du in letzter Zeit beängstigend oft zählend aktiv, wenn du ein paar "bösartige" Scherze machen würdest, wäre ICH weniger besorgt. ;)
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

JustMe

988 644    @AlterEgo  Ich hab doch 'ne Rose verschenkt... da muss ich natürlich auch bissel zählen... geht ja nicht, hier ständig reinkommen und nur Rosen verschenken. ;-)

Kasha

AlterEgo

Freudestrahlend

988 6421

Wie wärs mit Rosen verschenken, zählen UND bösartige Scherze machen, JustMe?
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

988 64210

Finde ich auch!!!! Rose an Freudestrahlend.

Freudestrahlend

988 639 (!)

Ich kann's nicht so stehen lassen! Wenn die Ina das sieht... ;o)
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

JustMe

988 638

Danke euch beiden! Ihr habt mir den Tag gerettet. :)))

Freudestrahlend

988 637

Von Herzen gern!

AlterEgo