Counting back Revival

Begonnen von Siny, 10 Juli 2012, 16:18:39

Ina

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Julie

Ina

Julie

992 604
Ab ins Bett Inchen ;-)

Ina

Julie

992 602

Ich würde dir ja n schlaflied singen, aber ich glaube dann fällste eher vor schreck bewusstlos um als das du freidlich einschläfst gg ;-)

Ina

992 601

Würde leider auch nicht helfen, wenn Du eine glockenklare, engelsgleiche Stimme hättest :(

Julie

992 600

Eine Aufmunterungs und gleichzeitig einschläfernde Rose für Ina ;-)

Ne das nicht, aaaaber dann hätten ma was was wa nu tun könnten^^ einfach skypen oder telen und nur miteinander singen. garnicht reden, einfach nur singen ;-) Aber so würdest du wohl Ohrenkrebs von meiner STimme bekommen ;-)

Ina

992 599

Ich hab Dich zwar bisher noch nicht singen gehört, aber ich kann mir nicht vorstellen,
dass es so dramatisch ist^^ Das testen wir bei Gelegenheit mal aus ;)

Danke für die Rose!

Julie

992 598

Also da brauchsu verdammt viele überredungskünste^^ Das hat bisher erst eine geschafft und die hat mich danach nie wieder gefragt ob ich ihr was vorsinge gg

Wobei, wo ich mich vielleicht drauf einlassen würde wäre sowas wie singstar^^ Aber nur wenn ma dann gemeinsam singen und auch nur deutsche Lieder weil ich einfach kein englisch kann und irgendwann automatisch nur noch mit summe weil ich nicht mit komme bei den Texten^^ Ich kann mir nichmal nen text merken wenn ich n Englisches Lied tagelang immer und immer wieder höre. Nichtmal mitsingen geht. ka warum mir das sooo extrem schwer fällt. Glaubt mir nur nie einer und alle mit denen ich singstar spiele wollen trotzdem das ich was englisches mit singe :-/ Aber ich kanns echt nicht, das nicht nur ne dumme Ausrede :-/

Ina

992 597

Wie süß :D

Gut, wenn Du bald hier bist, spielen wir sowas wie Singstar - das steht jetzt fest ;)

Julie

992 578

Jetzt hab ich Angst^^

Ina

992 595 (!)

Solltest Du auch!

Julie

992 594

*lach* du machst mir Mut^^

Ina