Dinge,die ich NICHT mag:

Begonnen von 21HEIDI, 02 Januar 2012, 12:47:27

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Epines

21HEIDI

Im Moment diese starke Abkühlung und das Unwetter...

Siny

Schmerzen, wenn ich versuche zu Schlafen...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Wenn in der U-Bahn die Jugendlichen betrunken mit ner Bierdose stehen und mich anschütten,...  :-(((

Fee

Menschen vor anderen Menschen bloßstellen

21HEIDI

Wenn man mich nur zusehen läßt beim Kochen,...wenn ich nicht auch mal mithelfen darf,...

Sternengucker

diese ganzen grünlosen vollbefahrenen flachen unattraktiven ohne Weinberge bepflanzten D-Städte
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

21HEIDI

Wenn ich in Ruhe ein Buch lesen will und gerade da kommen die Anrufe,...

Ina

... "ihn" hier gerade zu sehen - das ist ein übler Vertrauensbruch! Verschwinde!!
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Ausspioniert zu werden!

Wenn nahestehende Menschen solch wichtige Versprechen brechen!
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

Wenn Kinder und Jugendliche besoffen in der U-Bahn fahren,die anderen Menschen mit Zeitungen,Bierdosen bewerfen und die Füße auf den Sitzen liegen haben,...!

nubis

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Epines

Gewalttätige Worteruptionen, die darauf zielen andere zu verletzen, die nichts mit dem Schmerz zu tun haben der im Austeilenden tobt, ihn jedoch aushalten müssen und sich danach schlecht fühlen.

21HEIDI

Wenn ich gerade am Einschlafen bin und meine Katze mich wieder weckt,indem sie mir auf die Schulter klopft,weil sie sich zu mir legen will.  ;-))