Dinge,die ich NICHT mag:

Begonnen von 21HEIDI, 02 Januar 2012, 12:47:27

Epines

Dieses ständige Regenwetter :-(

21HEIDI

Menschen,die ihren Hausmüll in den Stiegenhäusern liegenlassen!

wimp

Windows xx, egal welche Buchstaben oder Zahlen man für xx einsetzt.

21HEIDI

Wenn man in eine andere Wohnung reinkommt und schon bei der Eingangstüre den vollen,stinkenden Müllsack riecht...

Epines

21HEIDI

Ich auch nicht,Epines

Den Gestank von altem Öl,
Wenn Jemand das Auto ne halbe Stunde am selben Platz laufen läßt und er aber weg ist...

Nicki

Sternengucker

Kinderkotze
ranzige Milch
Kümmel
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

nubis

Kümmel mag ich auch nicht ;-)
und keinen Rosenkohl
und keine Dicken Bohnen...^^

was ich noch nicht mag: Herzrasen (wenn es nicht vor Liebe ist ;-))

und : Jugendliche, die öffentliches Eigentum beschädigen und das noch ganz 'normal' finden...
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Sternengucker

Omas und Opas die es als selbstverständlich sehen, dass junge Leute aufstehen und schon direkt mit ihren Gehstöcken drohen, für die steh ich dann nämlich extra ned auf im Bus.
Leute, die alle Jugendlichen in eine Schublade stecken und sie als faul und ungebildet abtun.
Himbeereis
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

21HEIDI

Leute,die den ganzen Tag Zeit haben,aber jetzt zum Arzt gehen,nur weil ihnen zu Hause langweilig ist.....!

Wohnungen,wo man nicht mit Socken rumgehen kann,weil sie sonst schwarz sind!

Manche Männer,die mir am Nerv gehen,weil sie sich was vorstellen könnten,...!

Epines

Putzen... wer hat dafür Zeit?

21HEIDI

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Putzmittel auf die ich Juckreitz bekomme  :-(