Neue Wortschöpfungen

Begonnen von Epines, 14 Juli 2011, 16:37:13

Schizo

Der Superduperultrahypermegasuperlativ von einzig: einzigst ;-)

Epines

Sternengucker

kaputtbar , dat schreib ich immer auf Briefe oder Pakete wenn was drin ist was kaputt gehen kann und dann heißt es immer: "Mensch das heißt zerbrechlich"
Nööö bei mir heißt es kaputtbar!
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Epines

:-)))

Selbstvertürlich heisst es so .

Nicki

Trethupe (= Yorkshireterrier: wenn man drauf tritt, macht es Krach)

Epines

*lach*

Jammertöhle (wehleidiger Hund)

Freudestrahlend

Straßenpizza (ist was Ekliges...)
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Siny

"Pimp my Fastfood" bzw "pimped Pizza" :-D für selbst verbesserte Tiefkühlpizza^^
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nicki

MOF = Mensch ohne Freunde

Siny

Asitoaster für Solarium :-D
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Freudestrahlend

das kenn ich als Tussentoaster...
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Siny

Auch gut :-D

eine ja mittlerweile recht "eingedeutschte" neue Wortschöpfung die ja total im kommen ist: "Fremdschämen"
eigtl recht praktisch, das wort^^

(Jean-Jacques Rousseau)

Freudestrahlend

Rentner-Bravo (Apotheken Umschau) gefälllt mir sehr gut :o)

Siny

Ich lese die auch gerne.^^

Biervernichtungsmaschine ist die Bezeichnung meines Freundes für sich, wenn er auf eine Feier geht. ;-)

(Jean-Jacques Rousseau)

coconutkiss

hdl= hab dich gedisst du looser